TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2024 21:27
Hallo zusammen,
ich wollte soeben eine selbst gekaufte FritzBox aktivieren und benötige den Aktivierungscode.
Leider funktionieren sowohl der Aktivierungscode von meiner damaligen AB, als auch einer welcher 2022 angefordert per E-Mail ankam nicht mehr.
Daraufhin habe ich im MeinVodafone für meinen Kabelvertrag einen neuen angefordert, dieser wird aber nur per Post verschickt....und das im Jahr 2024, trotz dass ich schon seit Vertragsbeginn 2020 meine E-Mail verifiziert habe.
Wie oben beschrieben habe ich im Jahr 2022 schon einmal einen neuen per Mail bekommen.
Laut AVM Seite (FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten | AVM Deutschland) kommt:
"In der Regel kann der Aktivierungscode mehrfach verwenden werden und ist zeitlich nicht begrenzt. Aktivierungscodes, die vor Oktober 2023 ausgestellt wurden, sind nicht mehr benutzbar."
Wäre es möglich, dass ein Moderator mit mir Kontakt aufnimmt und mir den Code einfach per E-Mail zuschickt. Ich würde ungern jetzt ewig warten nur bis ein Blattpapier in 5 Tagen kommt, was auch automatisch nach ein paar Minuten erledigt hätte sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Stuff
am 28.02.2024 21:35
Den Code gibt es aktuell nur per Post.
Das kann weder ein Moderator noch der Kundenservice umgehen.
am 29.02.2024 11:12
Dann heißt es wohl oder übel warten 😞