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Antwort
Lösung
13.05.2019 19:26 - bearbeitet 13.05.2019 19:27
Hallo, ich bin KD Kunde und habe den Vertrag übernommen. Ich kann mir kein Aktivierungscode zuschicken lassen, da er meine Kundennummer nicht akzeptiert. Ich brauche den Code für mein Online-Konto.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 09:17
Hi cardesh38,
danke für die Rückmeldung, dass es nach der Zusendung des Aktivierungscodes mit der Registrierung im Kundenportal geklappt hat.
Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 14.05.2019 12:03
Hi cardesh38,
hast Du es schon telefonisch über die Hotline versucht?
Und was meinst Du mit "den Vertrag übernommen"? Bist Du nicht der ursprüngliche Vertragsnehmer?
Gruß
Stephan
am 14.05.2019 17:08
Hallo,
ich habe den Vertrag von meinem Sohn übernommen. Die Hotline habe ich noch nicht angerufen. Ich dachte das hier auch schnell geholfen wird.
am 15.05.2019 09:06
Hi cardesh38,
also wenn es nur um die Zusendung des Aktivierungscodes geht, bist Du mit einem Anruf bei der Hotline schneller. Bei uns hier im Forum, gibt es immer ein paar Wartezeiten.
Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schicke Dir den Code dann zu.
Gruß
Stephan
am 15.05.2019 16:11
Hallo,
PN ist raus.
am 16.05.2019 08:40
Hi cardesh38,
danke für Deine PN.
Ich schicke Dir den Aktivierungscode jetzt per Mail zu. Gib hier bitte mal ne Rückinfo, wenn es geklappt hat.
Gruß
Stephan
am 16.05.2019 16:24
Hallo Stephan,
alles geklappt. Vielen Dank
am 17.05.2019 09:17
Hi cardesh38,
danke für die Rückmeldung, dass es nach der Zusendung des Aktivierungscodes mit der Registrierung im Kundenportal geklappt hat.
Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan