am 15.04.2019 19:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2019 13:45
am 25.04.2019 14:27
Hm, blöde Frage @Shirin69 , du hast nicht bereits schon ein Sky Abo vorher gehabt?
am 25.04.2019 18:21
25.04.2019 20:27 - bearbeitet 25.04.2019 20:27
@Shirin69 schrieb:
Ne du, wir waren glückliche kabelgugger.
Hm, auch mit der Giga TV 4K Box seid ihr kabelgugger.
Das TV Signal kommt auch da übers Antennenkabel.
Das Angebot ist schon existent, nur weiß der Geier warum es da hin und wieder Probleme gibt.
Ich drück die Daumen, das @Thomas das endlich hinbekommt.
am 26.04.2019 15:34
Hallo Shirin69,
das ist ja zum wahnsinnig werden.
Tut mir leid, dass es bisher immer noch nicht geklappt hat. Wenn Du damit einverstanden bist, haken wir nun mal direkt für dich bei Sky nach und klären es für Dich.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2019 16:14
am 29.04.2019 17:02
Hallo Shirin69,
Du soltlest in zwischen eine Bestätigungsmail für die Freischaltung bekommen haben. Hast Du diese bekommen?
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2019 17:52
am 02.05.2019 14:50
Hi Shirin69,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut uns zu hören, dass die Freischaltung der Sky-Programme letztendlich geklappt hat, auch wenn es etwas gedauert hat.
Ich schließe den Beitrag jetzt hiermit auch ab. Wenn Du in Zukunft mal wieder Fragen zu einem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan