1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv box mit sky starter,sky cinema und sky premium hd vertrag
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 15.03.2019 haben wir einen neuen vertrag mit vodafone, in dem das sky paket kostenlos inclusive ist. Seit dem geht weder sky, noch sonstige programme. Nur die grundprogramme von vodafone gehen. Das ist aber nicht das, was im vertrag steht. Wir haben jetzt etwa 9 mal angerufen bei vodafone, und werden dauernd vertröstet.und bei sky geht nichts weiter, weil die uns an vodafone verweisen. Wir bezahlen eine leistung, die wir noch nie erhalten haben.eigentlich waren wir mit vodafone immer zufrieden, aber was da jetzt passiert, ist sicherlich nicht nett. Weiss jemand eine lösung für das problem?und wir wurden schon diese neun mal vertröstet, das es nach tagen gehen sollte,also das ist nicht mehr lustig.
18 Antworten 18
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo thomas, leider hat sich wieder nichts getan, nach anfrage bei sky wurde noch immer nichts gemeldet. Es ist jetzt doch schon länger her, das dieser vertrag gemacht wurde. Es kann doch nicht so lange dauern, etwas weiter zu melden. Was sollen wir jetzt machen? Wir wollen doch lediglich wofür wir bezahlen. Wir wollen auch eigentlich das ganze nicht kündigen, aber auf dauer kann es ja so auch nicht weitergehen. Wir haben auch keinen einfluss darauf, ob und wie vodafone überhaupt mit sky zusammenarbeitet. Ich bitte also nochmals um hilfe, um dieses leidige problem zu lösen.
Lg

Hm, blöde Frage @Shirin69 , du hast nicht bereits schon ein Sky Abo vorher gehabt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ne du, wir waren glückliche kabelgugger. Dann hat man uns so ein angebot gemacht, wo halt dieses sky mit dabei ist. Langsam fragt man sich halt, warum solche verträge angeboten werden und ob es diese so wirklich gibt. Aber wir werden ja sehen, ob thomas helfen kann. Wir hoffen noch.
Lg

@Shirin69  schrieb:
Ne du, wir waren glückliche kabelgugger. 

Hm, auch mit der Giga TV 4K Box seid ihr kabelgugger.

Das TV Signal kommt auch da übers Antennenkabel.

 

Das Angebot ist schon existent, nur weiß der Geier warum es da hin und wieder Probleme gibt.

 

Ich drück die Daumen, das @Thomas das endlich hinbekommt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirin69,

 

das ist ja zum wahnsinnig werden. Smiley (traurig) Tut mir leid, dass es bisher immer noch nicht geklappt hat. Wenn Du damit einverstanden bist, haken wir nun mal direkt für dich bei Sky nach und klären es für Dich.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo tina,
Das wäre nicht schlecht.vieleicht findest du ja eine lösung.wir können ja nur hoffen.
Lg
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirin69,

 

Du soltlest in zwischen eine Bestätigungsmail für die Freischaltung bekommen haben. Hast Du diese bekommen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo tina, nach einigen telefonaten geht jetzt alles soweit. Hoffentlich geht auch morgen noch alles, gg. Wir müssen uns recht herzlich bedanken bei euch, das es jetzt doch geklappt hat.super wie ihr das geregelt habt. Daaankeschööön und liebe grüsse von shirin und anhang ,gg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Shirin69,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut uns zu hören, dass die Freischaltung der Sky-Programme letztendlich geklappt hat, auch wenn es etwas gedauert hat.

 

Ich schließe den Beitrag jetzt hiermit auch ab. Wenn Du in Zukunft mal wieder Fragen zu einem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!