1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wegen nicht Verfügbarkeit+Technologiewechsel
Beschu4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein Kabelvertrag von Vodafone einen Monat zu früh abgeschaltet, dann wird er nach etlichem hin und her wieder reaktiviert und jetzt wird trotz mehrmaligen Anrufen und Kündigungszusagen der Vertrag einfach nicht gekündigt.

Ich kann kein Kabel mehr nutzen, denn das gibt es hier nicht, darum bin ich bei Vodafone in einen neuen Glasfaservertrag im Zusammenhang mit dem Umzug gewechselt. Mein letzter Anruf bei Vodafone war am 04.11.25 und mir wurde die Kündigung zugesagt aber nichts passiert ich bekomme weiterhin Rechnungen für meinen Kabelanschluss und TV. Was kann ich noch machen?

Es wäre toll wenn sich jemand von Vodafone endlich zuverlässig darum kümmern würde.

MfG

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet, MS
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Von Vodafone kümmert sich hier niemand darum, denn seit Mitte August 2022 ist dies nur noch ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Der offizielle Support ist hier nicht mehr aktiv. Wenn du echte Mitarbeiter von Vodafone erreichen möchtest, wende dich am besten über WhatsApp an den Vodafone Service.

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Von Vodafone kümmert sich hier niemand darum, denn seit Mitte August 2022 ist dies nur noch ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Der offizielle Support ist hier nicht mehr aktiv. Wenn du echte Mitarbeiter von Vodafone erreichen möchtest, wende dich am besten über WhatsApp an den Vodafone Service.

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Versuche es am besten mal bei dem WhatsApp Service.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ist die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen? 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

was hat das mit der Laufzeit zu tun?

In der neuen Wohnung ist kein Kabel verfügbar. P'UNKT