Eine zweite Email mit meiner Bestellung aber anders?
aetherwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich hatte bei Vodafone einen neuen Kabel Tarif bestellt. Dann nochmal den Support angerufen, weil ich befürchtet hatte, dass der Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel nicht perfekt geklappt hat. Paar Angaben wurden am Telefon nochmal neu korrigiert und habe jetzt eine Email mit einer "neuen" Bestellung bekommen, nur dass auf einmal paar Sachen sich geändert haben. Soll ich erstmal warten bis eine neue Mail kommt, weil der Support meint es kommen möglicherweise verschiedene Mails, aber die letzte ist die Richtige
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @aetherwing


, weil der Support meint es kommen möglicherweise verschiedene Mails, aber die letzte ist die Richtige

 Und woher willst du wissen, wann die letzte Mail ankommt? Steht da drauf "Das war es jetzt an Mails?"

 

Was wurde ursprünglich für ein Vertrag geschlossen und was wurde nun "berichtigt"?

Es wurde die Rufnummermitnahme sowie Kundennummer berichtigt, sodass ich keine 2 Verträge gleichzeitig laufen habe

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aetherwing,

 

so ganz verstehe ich es auch noch nicht. Was wurde Dir in der ersten Mail bestätigt und was in der zweiten?

 

Schick mir bitte auch mal Deinen Namen, Deine Anschrift und wenn Du diese schon hast, auch die Kundennummer. Bitte alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Ich möchte gerne schauen, ob ein oder zwei Auftraäge bestehen. Melde Dich nach versenden der PN bitte noch mal hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
aetherwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Grit,

Habe dir eine PN geschickt
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aetherwing,

 

der Vertrag wurde noch mal neu erfasst. Das bedeutet Du bekommst auch neue Hardware und müsstest den vorhandenen Kabelrouter zurück schicken. Mit dem neuen sollte dann auch der Zugang funktionieren. Ist das nicht der Fall melde Dich noch mal dann schicken wir Dir einen Techniker.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!