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am 26.04.2018 19:39
am 26.04.2018 20:29
Hallo @aetherwing
, weil der Support meint es kommen möglicherweise verschiedene Mails, aber die letzte ist die Richtige
Und woher willst du wissen, wann die letzte Mail ankommt? Steht da drauf "Das war es jetzt an Mails?"
Was wurde ursprünglich für ein Vertrag geschlossen und was wurde nun "berichtigt"?
am 26.04.2018 20:36
Es wurde die Rufnummermitnahme sowie Kundennummer berichtigt, sodass ich keine 2 Verträge gleichzeitig laufen habe
am 27.04.2018 09:49
Hallo aetherwing,
so ganz verstehe ich es auch noch nicht. Was wurde Dir in der ersten Mail bestätigt und was in der zweiten?
Schick mir bitte auch mal Deinen Namen, Deine Anschrift und wenn Du diese schon hast, auch die Kundennummer. Bitte alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Ich möchte gerne schauen, ob ein oder zwei Auftraäge bestehen. Melde Dich nach versenden der PN bitte noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 29.04.2018 11:30
am 30.04.2018 14:44
Hallo aetherwing,
der Vertrag wurde noch mal neu erfasst. Das bedeutet Du bekommst auch neue Hardware und müsstest den vorhandenen Kabelrouter zurück schicken. Mit dem neuen sollte dann auch der Zugang funktionieren. Ist das nicht der Fall melde Dich noch mal dann schicken wir Dir einen Techniker.
Grüße
Thomas