Hallo vodafon forum, ich bitte um ihre hilfe, da ich nicht perfekt deutsch kann ,probiere ich so einfach wie moglich beschreiben meine problem. Ab Oktober bin ich umgezogen in andere strasse . Rechtzeitig habe ich vodafon informieren weil ich wollte gleich internet benutzen. Danach habe ich bekommen Kündigung weil vodafon könnte nicht sein internet in neue adtesse machen. Ich sollte das router zurück schicken. Nach telefonieren mit vodafon habe ich gesagt dass bei mir geht auch nicht die kabel anschlus und darum habe ich alles zuruck geschickt. Aber trotzdem habe ich immer wieder rechnung bekommen... nach weitere telefonaten hat mir vodafon gesagt dass die kundigen bei mir nur internet und festnetz und fur fernsehen muss ich weiter zahlen.... konnen sie mir bitte erklären wie ist das moglich ? Warum muss ich weiter zahlen für etwas was funktioniert nicht? Jetzt mochte mir vodafon machen inkaso ...bitte ist etwas Möglichkeit dass die mir auch das. Fernsehen kundigen ? Oder muss ich einfavh bezahlen auch wenn das geht nocht? Bei mir in wohnung uberhaubt Fernsehen geht nicht . Bitte um. Jeder hilfe....
Mit freundlich grüßen
Zdenka