Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich nochmals an Sie wenden, da das Problem trotz eines Technikerbesuchs nicht gelöst ist. Der Techniker war bereits hier und hat an der Anschlussdose gearbeitet. Seitdem ist die Situation jedoch absolut unzumu...
Hallo zusammen,ich möchte zu meinem Festnetz-Tarif die Euro Flat dazubuchen, komme aber seit Wochen nicht weiter. Beim Aufruf der "Buchbaren Optionen Telefon" im MeinVodafone-Portal erhalte ich die Meldung "Etwas Geduld noch, bitte..." mit dem Hinwei...
Hallo zusammen, es geht um einen neuen Kabelinternetvertrag (beauftragt am 24.03.2026), bei dem ein Wunschtermin zum 22.06.2026 angegeben wurde.Aufgrund von Komplikationen während des Hauskaufs ist nicht sichergestellt, dass wir bis dahin Zugang zur ...
Hallo , muss man noch für die eigene Fritz box 6690 einen Modem Aktivierung Kode haben ?? Beantragen kann man diesen online nicht die I Seite funktioniert nicht . Bin aus Berlin.Danke an alle für die Hilfe.
Hallo. Meine Adresse nach dem ersten regulären Umzugsauftrag von mir selbst, wurde statt 10/1 auf 10 angewiesen, da 10/1 nicht vf-system war. Das Gebäude wurde kernsaniert, davor gab es Hausnummer 10 und 10 Rückgebäude, es ein Zusammenhängender Bauko...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen und den Aktivierungscode bekommen. Aktuell läuft ein monatlich kündigbarer O2 Kabelvertrag. Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass dieser gekündigt werden soll. Jetzt kann ich di...
Trotz schriftlicher Zusage der Portierung zum 15.6 ist unsere Hauptnummer seitdem nicht portiert. Die alte Vodafone -DSL Verbindung wurde abgeschaltet, Vodafone-Kabel Verbindung läuft- aber nur inkl neuer Nummer und Internet- alle bekannten Nummern w...
Liebes Vodafone-Community-Team, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer manuellen Korrektur der Verfügbarkeitsdatenbank für meine Immobilie. Bei der Online-Prüfung auf Ihrer Website werden mir für meine Adresse lediglich DSL- und Gl...
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde und habe einen bestehenden Auftrag storniert und am 14.06. einen neuen erteilt. Seitdem hängt mein System komplett. Ich habe für den neuen Auftrag keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, im Portal ist nichts sichtbar,...
Hallo liebes Community-Team,ich wende mich heute mit einer reinen Verständnis- und Sicherheitsfrage an euch und bitte darum, jetzt noch absolut keine Kündigung einzubuchen! Es geht mir erst einmal nur um eine verbindliche Auskunft.Ich überlege, in na...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 28 | |
| 9 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 1 |