Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelinternet Aktivierungstermin verschieben

Hallo zusammen, es geht um einen neuen Kabelinternetvertrag (beauftragt am 24.03.2026), bei dem ein Wunschtermin zum 22.06.2026 angegeben wurde.Aufgrund von Komplikationen während des Hauskaufs ist nicht sichergestellt, dass wir bis dahin Zugang zur ...

MLudwig11 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 Modem Aktivierung Kode

Hallo , muss man noch für die eigene Fritz box 6690 einen Modem Aktivierung Kode haben ?? Beantragen kann man diesen online nicht die I Seite funktioniert nicht . Bin aus Berlin.Danke an alle für die Hilfe.

Pauli99 von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOPPELTER UMZUGSAUFTRAG STATT KORREKTUR

Hallo. Meine Adresse nach dem ersten regulären Umzugsauftrag von mir selbst, wurde statt 10/1 auf 10 angewiesen, da 10/1 nicht vf-system war. Das Gebäude wurde kernsaniert, davor gab es Hausnummer 10 und 10 Rückgebäude, es ein Zusammenhängender Bauko...

Pedro1987 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung FritzBox, Altvertrag läuft noch

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen und den Aktivierungscode bekommen. Aktuell läuft ein monatlich kündigbarer O2 Kabelvertrag. Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass dieser gekündigt werden soll. Jetzt kann ich di...

Auftrag hängt?

Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde und habe einen bestehenden Auftrag storniert und am 14.06. einen neuen erteilt. Seitdem hängt mein System komplett. Ich habe für den neuen Auftrag keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, im Portal ist nichts sichtbar,...

wizard-hs von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes