Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team, ich benötige die Hilfe eines Moderators bei einem eindeutigen Abrechnungsfehler, der seit rund 4 Jahren unbemerkt im System läuft. Der Sachverhalt:Ich habe den Internetanschluss in unserer WG am 06.03.2020 abgeschlossen. Als ich ...
Mir wurde per Telefon vorgeschlagen aufgrund mangelnder Netzqualität einen Vertragswechsel durchzuführen von Kabel auf DSL. Nun werden die Kosten für beide Verträge abgebucht! Muss ich nun direkt über meine Rechtsschutzversicherung dagegen vorgehen?...
Hallo Vodafone-Team, ich benötige die Hilfe eines Moderators bei einem eindeutigen Abrechnungsfehler, der seit rund 4 Jahren unbemerkt im System läuft. Der Sachverhalt:Ich habe den Internetanschluss in unserer WG am 06.03.2020 abgeschlossen. Als ich ...
Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eines Moderators. Ich hatte meinen DSL-100-Vertrag zum 21.07.2026 gekündigt. Am 24.06.2026 wurde mir am Telefon ein Upgrade auf 175 Mbit/s inklusive einer Aktionsgutschrift von 12,50 € (für 24 Monate) und dem Ro...
Если вы являетесь абонентом кабельного интернета от Vodafone, то теперь можете посмотреть закрытую онлайн-презентацию на MediaMarkt тарифа "GigaZuhause 600" с бонусом (возврат/ваучер на 330 евро).Следующий шаг — попробовать свой лучший контракт в мир...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, aber mein altes Mietgerät wird im Portal noch als aktiv angezeigt. Ich habe den DHL-Einlieferungsbeleg vom letzten Jahr hier vorliegen. Kann mir ein Moderator helfen, den Nachweis einzureichen.
Hallo,ich habe im Mai 2025 über Preisvergleich.de einen Vodafone GigaZuhause 250 DSL-Vertrag abgeschlossen.Der Anschluss wurde laut Vodafone am 11.06.2025 aktiviert.Alle Unterlagen habe ich vollständig und fristgerecht bei Preisvergleich.de eingereic...
Ich möchte in ein neues Haus umziehen. Aktuell nutze ich DSL 50, würde aber gerne zu einem neuen, schnelleren Anschluss wechseln. Ich habe mir den Umzugsprozess angesehen: Es werden zwar alle nötigen Angaben (neue Adresse usw.) abgefragt, aber ich er...
Hallo zusammen,ich arbeite im Homeoffice und habe massive Probleme, eine stabile VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber aufzubauen. Die Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich erst gar nicht herstellen.Unser Firmen-IT-Support hat die Leitung geprü...
Hab eine Frage, ich nutze wie jeder eine Fritzbox als Mietgerät, einfach MIC oder per PPPOE Benutzer und Passwort eingeben und einrichten Fertig. Da ich auf das Ubiquiti System umsteigen will hab ich schon einige Unifi Netzwerke bei mir im Serverschr...