DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon DSL einrichten

Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 keeps restarting

Hi,  I have received Easybox 805 router from Vodafone and the technician has come to set up the connection. Afterwards I went on with the MIC code and it was accepted but whenever I try to use the router to comnect to the web, it restarts itself.  I ...

AbanoubA von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag vor Beginn storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag versucht abzuschließen, nun habe ich ohne weitere Erklärung eine Woche vor geplantem Anschluss eine Stornierung erhalten.Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb und habe auch zum we...

Lea12 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help with DSL activation

Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...

Flywithme von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten - was nun?

Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...

Derar von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes