Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
DSL. Kein Internet ist fast ganz Tag
Hallo ich wohne seit dem 01.06.2024 auf einer neuen Adresse. Ich konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen, da schon ein anderer existierte und soll die Beiträge trotzdem weiter zahlen, für etwas, dass ich nicht weiter nutzen kann. Ich habe bis heute kei...
Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...
Hi, I have received Easybox 805 router from Vodafone and the technician has come to set up the connection. Afterwards I went on with the MIC code and it was accepted but whenever I try to use the router to comnect to the web, it restarts itself. I ...
Ich habe den willkommensbrief erhalten jedoch steht da bei Dem Installationscode nur kreuze
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag versucht abzuschließen, nun habe ich ohne weitere Erklärung eine Woche vor geplantem Anschluss eine Stornierung erhalten.Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb und habe auch zum we...
Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...
Ich habe DSL Telefonnr. A gekündigt und meine Frau macht einen Neuvertrag mit neuer Telefonnr. BKann man seine Eigene Telefonnr. A wieder in den Vertrag B nehmen ?Somit hätte man ja einen Neuvertrag !
Hallo, wir benötigen dringend den Willkommensbrief mit den Daten zur Umstellung von einem anderen Anbieter zu euch
Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...