Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN geht seit tarifwechsel nicht mehr

Hallo zusammen, Nachdem ich gestern meinen Vertrag auf 600er Kabel gewechselt habe geht das wlan nicht mehr. Die led an fern Vodafone Station blinkt auch nicht und wenn ich über lan Stecker in die admin Seite des routers gehe wird mir kein wlan angez...

Flor6 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr nach Umzug

Wir sind zum 01.05.2026 umgezogen, der Umzug wurde angemeldet und bestätigt.Seit dem 01.05 kein Internet mehr. Nach zwei freundlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline gibt es nun kein Feedback mehr und auch keine Lösung.Es sollte ein Techniker de...

B-O-B von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option kündigen

Hallo zusammen, aktuell habe ich die HomeBox Option mit der FritzBox 6690 Cable (3 Rufnummern, 2 Leitungen).Ich möchte gerne meine eigene FritzBox nutzen und die Homebox Option daher kündigen. Wieviele Rufnummern habe ich nach der Kündigung zur Verfü...

Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 283 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

75 MBit/s Upload auch mit Business Tarif?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man mittlerweile auch als Bestandskunde mit neuer MVLZ auf einen Tarif mit 75 MBit/s Upload wechseln kann. Leider war das nun bei mir mit meinem Business Tarif (Red Business Internet & Phone 1000 Cable) nicht mö...

TheImproof von Netzwerkforscher
  • 99 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CASHBACK IN HÖHE VON 160€ NICHT ERHALTEN

Ich habe mich bei Tellja als Kunde vor 12 Monaten registriert aber immer noch kein Cashback in Höhe von 160€ erhalten. Cashback wurde mir beim Vertragsabschluss durch den Vodafonemitarbeiter am Telefon versprochen und ich habe einen neuen Internetver...

Kabel 800 über Mediamarkt-Tarifwelt

Hallo, ich habe am 05.04 über die Mediamarkt-Tarifwelt einen Kabel 800 Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Ich ziehe im Juni ein. Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung oder auch irgendetwas anderes als die Bitte um Bestätigung meine...

Nina2002 von Forum-Checker
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bekommt keine Verbindung (Internet LED blinkt rot)

Hallo, ​ich habe bereits gestern (Freitag) meine Vodafone Station erhalten und direkt angeschlossen. Leider bekommt das Gerät seitdem keine Verbindung zum Netz. Die Internet-LED blink dauerhaft rot. ​Ich habe das Gerät mehrfach neu gestet alle Kabelv...