Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Compal CH7466CE defekt

Guten Abend,seit letzter Nacht funktioniert der Kabel-Router Compal CH7466CE nicht mehr. Keine LED leuchtet. Wenn ich Vodafone Technik anrufe, Rede ich nur mit Computer, die mir erklären, es gebe eine Internet- u Telefonstörung.Ich komme nicht weiter...

Gelöst! Neues Router Kabel verlegen?

Hallo! Vorab ich bin ein Anfänger wenn es um Sachen mit Internet geht.Ich habe folgendes Problem.Ich bin über den Sommer immer in einer Gartenanlage und verbringe dort meinen Urlaub.Ich habe mir letztens mal überlegt wie schön es wäre in dieser Anla...

Fynx_HD von Daten-Fan
  • 1358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Sprach-Passwort für Anmeldung DECT Telefonn an FritzBox 7590

Hallo alle zusammen, ich betreibe eine FritzBox7590 im Bridge-Mode an meinem Vodafone-Modem HITRON.Alles soweit top. Nun habe ich mein DECT-Telefon an der FritzBox angemeldet und möchte/muss es konfigurieren.Dazu fragt die FritzBox ein Sprach-Passwor...

pegas357 von Smart-Analyzer
  • 6076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht mit Speedport 724

Hallo, ich habe am Montag zu Vodafone DSL gewechselt "Red Internet und Phone 50 DSL".Nun habe ich Probleme mit der Telefonanlage. Das DSL-Internet konnte ich einrichten. Ich möchte meinen Speedport 724v weiter nutzen. Habe auch schon ein paar Beiträg...

Harald10 von Daten-Fan
  • 2385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [6591 + Fritz!Fon] Bei ausgehenden Anrufen nichts hörbar

Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass wir bei ausgehenden Anrufen den anderen Teilnehmer nicht mehr hören können. Da wir selbst von anderen noch gehört werden können, scheint es wohl ein spezifisches Problem mit unserem Download bei d...

MiezeMusch von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abkürzungen

Hallo, gestern erhielt ich als Antwort auf meine Anfrage nach SIP-Konfigurationsdaten folgende Antwort, die ich nicht verstehe: "...Betreff: Re: SIP-KonfigursationsdatenNachricht:Hallo, erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine P...

itcsh von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset A510 an die neue Vodafone Station

Hallo zusammen, Irgendiwe funktioniert unser Telefon mit der Vodafone Station nicht. Es zeigt immer nur "suche Basis".Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt und habe nicht wirklich Ahnung von sowas.Die telefone sind Gigaset A510. Vielleicht kann m...

Festnetz Telefon funktioniert nicht mehr

Hallo, obwohl im Expertenmodus meiner "Easybox904" ein- und ausgehende Anrufe angezeigt werden, kann über Festnetz-Telefon (gigaset a415a) nicht mehr telefoniert werden: Es werden keine eingehenden Anrufe per Klingelton gemeldet und es ist kein Telef...