Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FB 6591 Cable LAN Einstellungen fehlen

Hallo,bei meiner FB 6591 Cable fehlen auf der Benutzeroberfläche unter "Heimnetz" -> "Netzwerk" -> "Netzwerkeinstellungen" die LAN- Einstellungen. Alle 4 LAN Anschlüsse meiner Box laufen im "Eco-Mode" und ich hätte gerne den "Power-Mode" aktiviert ab...

Alex03 von Smart-Analyzer
  • 5790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Koaxilkabel nicht geliefert

Ich habe gestern meine Lieferung erhalten, es fehlt aber das Koaxilkabel. Telefonisch ist es nicht möglich durchzukommen. Bekomme ich den geliefert?

Momo03 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann jemand (wie frueher?) BridgeMode Aktivierung hier manuell beschleunigen?

Hallo, an einem Red Internet Business 1000 Vertrag also Internet-only, mit festen IPs auch fuer sauberen dual-stack, wurde eine Arris Station gegen Technicolor wegen Defekt durch VDFKDG Techniker vor Ort getauscht. Jetzt ist wieder mein Bridgemodus f...

Gelöst! schnelle Lieferung des Austauschgeräts

Hallo, nachdem mir am Ostermontag der Router kaputtging, wurde sofort ein Ersatzgerät losgeschickt, das jetzt schon nur 3 Tage später ankam. Die Zeit bis dahin konnte ich im Vodaphone-Homespot überbrücken, da bei mir Nachbarn bei Vodaphone sind.Die T...

AE4 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station - Mehrfach täglich Reboot notwendig

Hi zusammen,habe seit 2 Wochen Cable Max 500 mit Vodafone Station.Wlan ist deaktiviert (externer Ubiquiti Wlan-Access Point).Der Speed ist super. Die Stabilität nicht so.Der Router hängt sich öfter auf, habe dann keinen Internet-Zugriff mehr.Nach Neu...

Gelöst! WD MY CLOUD funktioniert nicht im lokalen Netz

Ich habe meinen Vertrag auf die 1000mbit Leitung umgestellt und in dessen von der Fritz Box auf die Vodafone Station gewechselt. Jetzt bekomme ich meine Wd my Cloud nicht mehr ins Netzwerk. Ich habe die WD my Cloud schon direkt per Netzwerkkabel ange...

Bergdampfer von Netzwerkforscher
  • 3562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenübertrag

ich habe aktuell eine 6490 mit vielen angeschlossenen Geräten. eine datensicherung ist möglich kann aber von der 6591 nicht eingespielt werden da ältere os. was kann ich tun?

conquest von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router Neustart mehrfach täglich

Hallo zusammen, mein Kabel Router starte täglich ca. 2 x neu, die letzten Tage immer um 12:10 & 18:10 Uhr Nachdem ich mit eurer Hotline gesprochen habe, wurde mir ein Reset empfohlen. Seitdem ich den Reset gestern durchgeführt habe, gibt es aber weit...

Tac von Smart-Analyzer
  • 3798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homebox FRITZ!Box 6490 Cable schaltet immer wieder einfach ab

Hallo zusammen, ich habe eben vor ein paar Tagen erst meine uralte FritzBox gegen die 6490 austauschen lassen. Nun habe ich aber das Problem, dass die FritzBox mindestens einmal am Tag einfach komplett abschaltet. Aktuell sogar 3x innerhalb kürzester...

Jo_E von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes