Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Update FritzBox 6591

Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit. Vielen DankGruß Robert 

Ledeburger von Smart-Analyzer
  • 12960 Anzeigen
  • 102 Antworten
  • 2 Likes

Horizon HD Recorder falsche Uhrzeit

HalloSeit der Zeitumstellung auf Sommerzeit vergangene Nacht, ist auf meinem Horizon HD Recorder weiterhin die Winterzeit aktiv. Recorder einmal vom Strom nehmen hat auch nicht geholfen.Gibt es andere Tipps oder eine Lösung ?

Gelöst! IPv6 Portfreigabe an Fritzbox

Ich benutze die bereitgestellte 6490-Kabel-Fritzbox und sehe mich nicht in der Lage, eine IPv6-Portfreigabe einzurichten. Ist das Standard oder stimmt bei meiner Fritzbox etwas nicht?

wodort von Highspeed-Klicker
  • 22238 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren mit fritzbox 6590 cable

Hi, kann mir jemand sagen,wie ich an meiner fritzbox 6590 die Telefone registrieren kann. Trotz sip Daten klappt es nicht. Vodafone hilft mir nicht,da ich ein Fremdgerät benutze, obwohl man mir empfohlen hat,ein eigenes Gerät zu kaufen,da Vodafone zu...

Almut von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Powerline Basis und Booster verbinden sich nicht mit Vodafone Station

Hallo zusammen,durch ein Upgrade auf 500 MB wurde meine Connect Box von Unitymedia durch eine Vodafone Station ersetzt. Mit der sind meine Powerline Adapter von Unitymedia nicht mehr kompatibel. DIe Hotline sagt ich muss es über die Administrationsfl...

Anonym96743 von Smart-Analyzer
  • 7437 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bei Cable 1000 auf IPv4, wie viele LAN Port sind aktiv??

Hallo zusammen,ich habe zum ca. 15.06.2020 einen Cable 1000 auf IPv4 beantragt.Nur ein Bekannter hat das gleiche Cable 1000 auf IPv4 und hat nur einen LAN Port als Aktiven Port, die restlichen drei LAN Port sind tot.Passiert mir das gleiche jetzt auc...

Bridgemode und Switch

Hallo.Ich hab mal eine Frage.Ich hab gestern den Bridgemode  Aktiviert und dachte mir so ich pack einen Switch dazwischen Dafür gibt es mehrere Gründe.soweit so gut.jedoch bekommt nur 1 PC internet.jetzt meine frage ist der Bridgemode mit eine Switch...

Silent1987 von Smart-Analyzer
  • 2701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router direkt an Verstärker anschließen.

Guten Tag, wir bekommen in den nächsten Wochen die neue Gigabit Leitung mit dazugehöriger Fritzbox 6591.Die aktuelle Fritzbox steht mometan im Erdgeschoss, der Rechner der am meisten nutzen von der vollen Geschwindigkeit hat, steht genau hinter der W...

Anonym96538 von Netzwerkforscher
  • 7744 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit meiner Connect Box / Zugriff auf dem PC

Hallo , ich habe momentan ein Problem mit meiner Connect Box, ich habe mir neue Computer teile bestellt und eingebaut und seitdem habe ich ein Problem.Und zwar habe ich kein Zugriff darauf. Ich habe zwar "Internet" am Computer aber ich kann nicht auf...

Anonym97207 von Netzwerkforscher
  • 5680 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes