Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router cbn ch6640e mit Wlan repeater verbinden

Hallo, ich habe einen Frage zu meinem Router cbn ch6640e und zwar möchte ich meinen Wlan Repeater 2400 (von Fritz AVM) mit dem Router einrichten per WPS Taste und ich weiß nicht wie bzw. wie lange soll man beim router die wps taste drücken ? MfG   Ed...

Nik14 von Daten-Fan
  • 2323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet verbindet sich Nachts neu

Hallo,  Meine Fritzbox trennt nachts zwischen 02:00 und 02:30 die Internetverbindung und baut sie anschließend wieder auf. Eine Zwangstrennung gibt es meines Wissens im Kabelnetz aber nicht. Fing vor zwei Wochen oder so an und häuft sich anscheinend....

Harti2 von Digitalisierer
  • 2352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Gerät startet neu

Hallo, ich habe 1000 Kabel Leitung.Das Gerät startet von sich selber automatisch neu.Bitte um dringende Lösung.Viele Grüße

Mina-00 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - Ständige WLAN-Probleme - auch bei mir

Hallo zusammen, gibt ja schon einige Einträge hier, die mein Problem ganz gut beschreiben. Ich mach´s trotzdem, da es ja so früh am Abend ist: Wenn 5GHz aktiviert ist, bricht das Internet seit ein paar Wochen über lang oder kurz (eher kurz) vollständ...

FraKa von Smart-Analyzer
  • 2868 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fehler mit meinem Fast 5460

Hallo,  ich habe mein FAST 5460 Router knapp 3 Jahre und bin zufrieden mit allem, selbst nach dem Umzug hat alles einwandfrei funktioniert.Bis heute, beim Aufräumen ist mit das Stromkabel rausgefallen. natürlich hab ich das Gerät wieder angeschlossen...

Vy1 von Rookie
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme Compal CH7466CE

Hallo, ich Nutze das Kabelmodem Compal CH7466CE im Vertrag Red Internet+Phone Cable und seit einigen Wochen können sich verschiedene Geräte nicht mehr mit dem Wlan verbinden oder es bricht plötzlich ab. Wiederholter Neustart und Reset konnte daran au...

XYFreddy von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Verbindungsgeschwindigkeit extrem langsam

Hallo zusammen, ich habe seit heute ein großes Problem: Die Verbindungsgeschwindigkeit meiner PS4 ist extrem gesunken. Habe den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Am PC kommen aktuell - gleiches Internetkabel wie eben an der PS4 - 420 Mbps im Do...

Patrick792 von Smart-Analyzer
  • 2820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arris VF Station vs. FritzBox 6660

Bezüglich den Paketverlusten und Latenzproblemen, mit der Arris VF Station (WLAN und LAN) !Kann mir hier irgendjemand sagen, ob diese Probleme, beim Wechsel zu einer FritzBox 6660 oder 6591, behoben werden können, verschwunden sind bzw. was er für Er...

Anonym96825 von Netzwerkforscher
  • 2398 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes