Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 19:59
Hallo zusammen,
mein Kabel Router starte täglich ca. 2 x neu, die letzten Tage immer um 12:10 & 18:10 Uhr
Nachdem ich mit eurer Hotline gesprochen habe, wurde mir ein Reset empfohlen. Seitdem ich den Reset gestern durchgeführt habe, gibt es aber weiterhin den Neustart. Diesmal allerding um 15:10 (eine 2te Zeit ist mir aktuell noch nicht aufgefallen). Auffällig ist aber, dass die Zeiten immer 10 nach sind..
Besonders in HomeOffice Zeiten und vielen Video Calls ist das sehr nervig, da es 3-5 min dauert, bis das Internet wieder funktionier.
Produktname; Vodafone Docsis 3.1
Woran könnte das liegen bzw. wie kann diese Problem gelöst werden?
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2020 22:08 - bearbeitet 17.04.2020 20:46
Hi Tac,
bis zum 10.04 gab´s einen kleinen Störer in unserem Netz, aber der ist wieder verschwunden. Gibt´s noch immer die Probleme?
VG Wallace
am 08.04.2020 17:19
Hallo Tac,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 08.04.2020 21:27
Hallo Fred,
habe ich dir grade geschickt.
Danke.
11.04.2020 22:08 - bearbeitet 17.04.2020 20:46
Hi Tac,
bis zum 10.04 gab´s einen kleinen Störer in unserem Netz, aber der ist wieder verschwunden. Gibt´s noch immer die Probleme?
VG Wallace
am 14.04.2020 12:59
Funktioniert wieder, danke.
am 17.04.2020 20:49
Super. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace