In meinem eigentlichen Tread zu einem seltsamen Verhalten der VS von technicolor hatte man mir im Forum vor mehr als 10 Tagen den Austausch des Gerätes zugesichert. Davon ausgehend dass auch eine Lieferung stattfinden würde, habe ich einige Tage spät...
Hallo zusammen, seit 01.06. wurde der Vertrag in meiner Wohnung auf Internet & Phone 1000 Cable umgestellt.Dazu gab es den TG3442DE Router. Gestern habe ich den Router angeschlossen und soweit eingerichtet. Gigabit kam durch und port forwarding einge...
Hallo, ich habe auf meiner FritzBox 6591 Cable, einen Kanal der viele nicht korrigierbare Fehler. Es ist Kanal 8 . Was kan ich machen, damit es weniger Fehler werden ?
Hallo,wir haben einen Austausch für unsere defekte FB 6360 erhalten. Nach dem die FB jetzt über 12 Stunden am Netz ist, wurde noch kein Update eingespielt.Firmwarestand: FRITZ!OS 06.06 Gibt es eine Möglichkeit, das Update irgendwie anzustoßen?MfGJheB...
Moin, ich habe bisher viele Beiträge hier durchforstet, bin aber nicht viel weiter gekommen.Ich habe aktuell den Red 1000mbit kabelvertrag mit Standard Router.Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine fritzbox 6591 Cable gekauft, original...
Hallöchen,leider kann ich in meiner Wohnung kein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung (ver)legen und Powerline kommt auch nicht in Frage (hatte ich schon mal, das war grottenlahm), so dass ich mich für einen WLAN-Repeater/Extender (TP-Link RE650) und ei...
Hallo, habe mein Mietrouter getauscht. Der Neue ist schon angekommen . Was passiert nun mit dem Alten ? Habe bisher keinerlei Information.
Hallo zusammen,Ich habe seit längerem das Problem mit meinem Samsung NP300E7A-A09DE Laptop dass es sich nicht mit der Vodafone Station über WLAN verbinden kann.Ich habe 3 verschiedene Vodafone Stations ausprobiert. Überall das gleiche Problem. Weder ...
Hallo, ich kann mich bei gigatv app nicht anmelden da ich schon 4 Geräte angemeldet habe. Das komische ist, das ich mit meinem Handy schon 3 mal angemeldet bin. Ich müßte nun alle Geräte löschen um mich wieder anmelden zu können. Hilfe.... Ich schaue...
Hallo, am 16.5.2021 trat bei meiner fritz Box eine Störung auf.Den Kundendienst benachrichtigt und am 19.05.2021 ein Ersatzgerät bekommen.Ersatzgerät ausgepackt und dabei festgestellt das sich im inneren lose Teile befinden die umherfliegen.Technisch...