Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

FRITZ!box 6591 Paketloss durch Hardwarebeschleunigung

Hallo VF, hallo Community, wie hier vor geraumer Zeit einmal kurz geschrieben wurde, besitzt die 7.13 VF Firmware mit aktivierter Hardwarebeschleunigung packetloss... Ganz leicht zu testen, sobald man dieses deaktiviert.Ist der packetloss verschwunde...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 4105 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E Verbindungsausfälle! Tauschen gegen anderen Router?

Hallo.Ich habe Internet+Telefonie von KabelDeutschland also Vodafone.Zwar nur 10Mbit, doch das reicht mir zum surfen.Eigentlich!Denn, seit Monaten (eigentlich schon immer) habe ich immer wieder Wlan aussetzer.Ich surfe nur per Wlan. Nicht über Lan.Me...

Nancyh von Digitalisierer
  • 831 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unerklärliche Routerneustarts

Hallo zusammen, seit letztem Jahr bin ich immer wieder damit konfrontiert, dass mein Router sich unerklärlicherweise zu verschiedensten Uhrzeiten abschaltet und für 5 Minuten mein Internet weg ist. Da ist bald eine wichtige Präsentation halten muss u...

looxx1z von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbingungsprobleme

Ich wohne in Sachsen Anhalt.Ich habe den Red Internet  & Phone 200 Cable Tarif.Ich habe das CH7466CE- Kabelmodem von Vodafone.Ich habe das Problem, dass seit 2 Monaten immer wieder entweder kurze Verbindungsabbrüche eintreten oder das Modem von sich ...

timokanz von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection interruptions several times a day

Lately, my internet (Red Internet & Phone 200 Cable) keeps interrupting several times a day. Each time I follow the steps on your website and unplug the power socket for 3 minutes then replug it again and wait for another 15 minutes and the internet ...

MMoataz von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten, wenn die Fritzbox nicht direkt am Kabel hängt

Hallo zusammen, ich bin heute mit meinen Telefonnummern zu Vodafone gewechselt.Der Internetanschluss ist schon gut zwei Jahre in Betrieb. Das Vodafone-Modem läuft im Bridge-Modus. Dahinter befindet sich eine Unifi Dream-Machine Pro mit weiteren Netzw...

fischbauch von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN Ausfälle

Hallo zusammen, mein Hitron-Router (2016) hat seit ca. 2 Wochen massive WLAN-Probleme. Die Verbindung fällt ständig aus und wenn sie mal vorhanden ist, dann kommt nichts an den Endgeräten (Notebook & Smartphones) an. Ich habe bereits diverse Neustart...

crsn von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Festnetz und Internet Vertag abgeschlossen und ziemlich schnell einen neuen Router bekommen. Der wurde vom Techniker angeschlossen und lief dann am gleichen Tag auch sofort einwandfrei.Den Tag darauf konnte nur no...