Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan vom CGA4233DE langsamer als angegeben

Guten Tag,warum lässt Vodafone es zu das ein veraltete hardware bei einer 1000 Mb/s leitung zugesendet wird?Auf der Webseite der Fam Vodafone wird angegeben das dass oben angegebende Gerät 1733 Mb/s per Wlan unterstützt, (link wird nicht gepostet, da...

Fame_Hype von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - PS4 online Spielen eingeschränkt

Hallo, wir haben am Montag einen neuen Router bekommen. Seitdem kommt es auf der ps4 immer wieder zu Abbrüchen und Verzögerungen. Ein normales spielen ist nicht möglich. Das Problem ist nur bei der PS4 vorhanden, an den anderen Geräten funktioniert a...

gianlw von Smart-Analyzer
  • 1695 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme Fritzbox Cable 6591 und eigene Repeater 2400 auf unterschiedlichen Software Versionen

Liebe Vodafone Community, Ich habe in letzter Zeit häufig WLAN Probleme (ca seit Oktober 2020) in meinem Netzwerk Abbruch der Verbindung oder sehr langsame Geschwindigkeit.Ich habe die Vodafone Fritzbox 6591 Kable an einem 1 Gigabit Kabelanschluss un...

Nils281 von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!box 6591 Paketloss durch Hardwarebeschleunigung

Hallo VF, hallo Community, wie hier vor geraumer Zeit einmal kurz geschrieben wurde, besitzt die 7.13 VF Firmware mit aktivierter Hardwarebeschleunigung packetloss... Ganz leicht zu testen, sobald man dieses deaktiviert.Ist der packetloss verschwunde...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 5780 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E Verbindungsausfälle! Tauschen gegen anderen Router?

Hallo.Ich habe Internet+Telefonie von KabelDeutschland also Vodafone.Zwar nur 10Mbit, doch das reicht mir zum surfen.Eigentlich!Denn, seit Monaten (eigentlich schon immer) habe ich immer wieder Wlan aussetzer.Ich surfe nur per Wlan. Nicht über Lan.Me...

Nancyh von Digitalisierer
  • 1734 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unerklärliche Routerneustarts

Hallo zusammen, seit letztem Jahr bin ich immer wieder damit konfrontiert, dass mein Router sich unerklärlicherweise zu verschiedensten Uhrzeiten abschaltet und für 5 Minuten mein Internet weg ist. Da ist bald eine wichtige Präsentation halten muss u...

looxx1z von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbingungsprobleme

Ich wohne in Sachsen Anhalt.Ich habe den Red Internet  & Phone 200 Cable Tarif.Ich habe das CH7466CE- Kabelmodem von Vodafone.Ich habe das Problem, dass seit 2 Monaten immer wieder entweder kurze Verbindungsabbrüche eintreten oder das Modem von sich ...

timokanz von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection interruptions several times a day

Lately, my internet (Red Internet & Phone 200 Cable) keeps interrupting several times a day. Each time I follow the steps on your website and unplug the power socket for 3 minutes then replug it again and wait for another 15 minutes and the internet ...

MMoataz von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten, wenn die Fritzbox nicht direkt am Kabel hängt

Hallo zusammen, ich bin heute mit meinen Telefonnummern zu Vodafone gewechselt.Der Internetanschluss ist schon gut zwei Jahre in Betrieb. Das Vodafone-Modem läuft im Bridge-Modus. Dahinter befindet sich eine Unifi Dream-Machine Pro mit weiteren Netzw...

fischbauch von Smart-Analyzer
  • 2051 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes