Hallo VF, hallo Community, wie hier vor geraumer Zeit einmal kurz geschrieben wurde, besitzt die 7.13 VF Firmware mit aktivierter Hardwarebeschleunigung packetloss... Ganz leicht zu testen, sobald man dieses deaktiviert.Ist der packetloss verschwunde...
Hallo.Ich habe Internet+Telefonie von KabelDeutschland also Vodafone.Zwar nur 10Mbit, doch das reicht mir zum surfen.Eigentlich!Denn, seit Monaten (eigentlich schon immer) habe ich immer wieder Wlan aussetzer.Ich surfe nur per Wlan. Nicht über Lan.Me...
Hallo zusammen, seit letztem Jahr bin ich immer wieder damit konfrontiert, dass mein Router sich unerklärlicherweise zu verschiedensten Uhrzeiten abschaltet und für 5 Minuten mein Internet weg ist. Da ist bald eine wichtige Präsentation halten muss u...
Ich wohne in Sachsen Anhalt.Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif.Ich habe das CH7466CE- Kabelmodem von Vodafone.Ich habe das Problem, dass seit 2 Monaten immer wieder entweder kurze Verbindungsabbrüche eintreten oder das Modem von sich ...
Lately, my internet (Red Internet & Phone 200 Cable) keeps interrupting several times a day. Each time I follow the steps on your website and unplug the power socket for 3 minutes then replug it again and wait for another 15 minutes and the internet ...
Hallo , ich wolte gerne meine eigene Fritzbox 6591 Cabel aktiviren lassen ! Gruß Jürgen Pohlmann
Hallo zusammen, ich bin heute mit meinen Telefonnummern zu Vodafone gewechselt.Der Internetanschluss ist schon gut zwei Jahre in Betrieb. Das Vodafone-Modem läuft im Bridge-Modus. Dahinter befindet sich eine Unifi Dream-Machine Pro mit weiteren Netzw...
Hallo zusammen, mein Hitron-Router (2016) hat seit ca. 2 Wochen massive WLAN-Probleme. Die Verbindung fällt ständig aus und wenn sie mal vorhanden ist, dann kommt nichts an den Endgeräten (Notebook & Smartphones) an. Ich habe bereits diverse Neustart...
Ich hatte einen RIESIGEN, schrecklichen Albtraum, das Internet war 15 Tage lang unterbrochen. Letzte Woche kam jemand und es war alles wieder da. Jetzt,zeigt mein Modem die WLAN-LED die ganze Zeit blinken und die Verbindung geht manchmal weg.Im PDF-H...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Festnetz und Internet Vertag abgeschlossen und ziemlich schnell einen neuen Router bekommen. Der wurde vom Techniker angeschlossen und lief dann am gleichen Tag auch sofort einwandfrei.Den Tag darauf konnte nur no...