Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Router nicht rechtzeitig zurückschicken!

Liebe Vodafone-Community, ich habe leider den Router nicht zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Da meine gespeicherte Telefonenummer falsch war, habe ich gar keine Informationen über die Rücksendung bekommt. Ich habe in anderen Beiträgen gele...

Jamiess von Smart-Analyzer
  • 2647 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekommt die FritzBox 6591 ein Firmware Update, 7.13 ist nicht mehr sicher!

Hallo Vodafone Support,wann wäre damit zu rechnen das neue FritzBox 6591 Firmware Update zu bekommen Version 7.25, da sich bei der Version 7.13 die Angriffe häufen.  Siehe Meldungen in der Presse! z.B. bei Heise! Wäre es möglich das Problem so schnel...

MaJoLie2019 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 gegen Fritzbox tauschen.

Guten Abend,  Die Easybox ist bereits ungefähr 6 Jahre alt und ich würde sie nun gerne gegen ein aktuelles Modell einer Fritzbox umtauschen. Der Vertrag ist auf DSL 16.000 ausgelegt und soll so auch bestehen bleiben. Wie kann ich den Router umtausche...

Gelöst! Update Firmware FritzBox 6490

Hallo zusammen, meine Fritzbox 6490 dümpelt noch auf der 7.12. Version rum. Wie bekomme ich die aktuelle Version auf meine Box aufgespielt? Danke vorab und beste GrüßeRoland

RLzna von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefax kann keine Verbindung mehr herstellen

Bei meinen Eltern bekomme ich seit dem letzten Tausch des Kabelmodems das angeschlossene Telefaxgerät nicht mehr zum Laufen. Das Gerät wählt an, aber die Begrüßungssignale zwischen den Faxgeräten bleiben aus und es wird nichts übertragen.   Das Telef...

lamboan von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station kaputt

Hallo guten Tag, Meine Vodafone Station ist kaputt.Bin eines morgen aufgestanden und waren , bzw. bis Dato "alle" Leuchten  aus.Internet nur über Hot/Homespot möglich , telefonieren demnach garnicht möglich .Habe die Kabel überprüft..ohne Erfolg.Wie ...

TrioTri1 von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter: "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"; alles ausprobiert, nichts funktionier

Liebe Community, ich habe den WLAN-Kabelrouter von Vodafone mit nachträglich dazu gebuchter WLAN-Option (die lt Profil auch aktiviert ist). Allerdings habe ich ein Problem: ich kann mich nicht per WLAN mit dem Router verbinden. Ich habe ihn schon meh...

Marcalex von Smart-Analyzer
  • 8298 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router TG3442DE startet unregelmäßig neu

Guten Tag,seit längerer Zeit startet mein Router TG3442DE in unregelmäßigen Abständen neu.Mal einmal am Tag, mal 5 mal. Gerade wie er Lust hat. Habe gehofft es legt sich irgendwann automatisch, aber dies scheint nicht der Fall zu sein.Also habe ich l...

Dare1993 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Reboots - vermutlich ausgelöst von der Firewall

Guten Morgen,  ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Router sich manchmal täglich neustartet. Ich habe mir länger nichts dabei gedacht und dann mal ins Ereignisprotokoll geschaut und folgendes gefunden:  2021-02-04T17:56:54 FwLog.notice ...

wx von Netzwerkforscher
  • 6212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FW 7.21 für 6591-Boxen mit Vodafone Branding - Bei Veröffentlichung schon wieder ein alter Hut.

Was ist das eigentlich für eine miserable Ungleichbehandlung? Jetzt, etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung für freie Boxen, erhalten angeblich auch Vodafone-Kunden endlich die FW 7.21 auf die Mietbox aufgespielt. Mittlerweile gibt es für Box...

GerhardPg von Digitalisierer
  • 895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes