Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 12:44
Hallo guten Tag,
Meine Vodafone Station ist kaputt.
Bin eines morgen aufgestanden und waren , bzw. bis Dato "alle" Leuchten aus.
Internet nur über Hot/Homespot möglich , telefonieren demnach garnicht möglich .
Habe die Kabel überprüft..ohne Erfolg.
Wie bekomme ich bitte zeitnaheine neue Station ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 10:57
Hallo Tobias ,
Super 👍🤗
Lieben Dank für die Info , müsste ja dann die Tage kommen.
Viele Grüße Gabi
am 21.02.2021 12:47
Fehlermeldung an den Support
Wie denn sonst?
am 21.02.2021 12:51
Hallo,
es geht am schnellsten, wenn du die Hotline anrufst und den Ausfall der Vodafone Station meldest.
0800 52 66 625
Gruß Robert
am 21.02.2021 12:54
ja vielen Dank für die Info, aber ich kann leider nicht telefonieren .
am 21.02.2021 13:00
Habe ich schon per Mail, aber das zieht sich zeitlich leider sehr.
Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin ,bleiben mir nur die Online Wege.
am 21.02.2021 13:02
hier ist halt nicht die Hotline
hast du kein Handy?
sonst musst du halt hier auf einen Moderator warten, das kann aber auch mal ein paar Tage dauern
am 21.02.2021 13:09
Danke für die Info.
am 23.02.2021 18:24
Hallo TrioTri1,
wie schaut es aus, hast Du jedem von der Hotline für den Tausch erreicht? Sonst schauen wir uns dies gern an. Es wird aber wieder ein paar Tage dauern. Sofern die Stromversorgung sichergestellte ist, tauschen wir die Box gern aus.
Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten übermittelt hast.
Gruß Fred
am 25.02.2021 10:58
Hallo Fred ,
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Habe gerade meine Daten per private Nachricht gesendet.
Vielen Dank vorab.
am 01.03.2021 07:45