Hello, I'm using Vodafone 50 MBit/s (cable network) and the router CH7466CE (Firmware 4.50.21.4) with my Wayfair laptop on a wired connection (Powerline), which generally works fine, when not using VPN. When I switch on VPN (Cisco Any Connect 4.6.040...
Hello Community,gibt es hier jemanden, der o.g. Szenario zum Laufen gebracht hat? Hier nochmal in Kürze: Hitron CVE-30360 --> OPNSense --> LANWichtig dabei: OPNSense ist auch physisch die einzige Verbindung zwischen LAN und Hitron-Router/Internet. Mu...
Das Update ist da und ich habe gehofft, dass der Mediaserver meine *. mp4 Dateien abspielt. Ich habe einige *mov, *avi und *mp4 probiert. Leider ohne Erfolg. Die USB Platte wird erkannt und spielt das Fritz Video auch ab. MP3 Musik geht auch -> ich g...
Hallo, ich habe nach einer eingegangenen Rechnung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Dies habe ich danach umgehend erledigt und am Montag die Bestätigung bekommen, dass der Router bei Vodafone ein...
Guten Tag,ich wollte was nachfragen und zwar haben wir gestern die EasyBox 805 durch meinVodafone bestellt, zu Miete da es leider keine zum kaufen gibt. Weil bei unseren aktuellen EasyBox 804 (Miete 0.00€) die wir seit 2017 haben der Wlan kaputt geht...
Moin unsere 6490 ist von Vodafone, keine eigene. Nach Update auf 7.20 verbindet sie sich nicht mehr mit dem Kabelnetz. Unter Kabel-Info steht nur "Suche nach Downstream-Frequenz". Neustart und sogar Werkseinstellungen helfen nicht.Ich kann natürlich ...
Hallo zusammen, und zwar möchte ich meinen Router in einem anderen Raum platzieren. Leider ist in dem anderen Raum lediglich eine Antennendose vorhanden. Kann ich dort eine zusätzliche Multimediadose bekommen oder anbringen lassen? LG Maurice E...
Hallo liebes Team, ich nutze seit heute den Vodafone Gigacube.Ebenfalls nutze ich 3 Google Wifi Router.Leider ist das Internet über das Google Wifi System nur ca 1/4 bis 1/5 so schnell wie die Geschwindigkeit mit dem Wland des Vodafone Gigacubes. Gib...
Wir haben vor 3 Wochen von Vodafone einen Brief bekommen das ein kostenloser Austausch des Kabelmodems notwendig sei. Heute ist das neue Gerät gekommen (Eine Fritzbox 6490). Seither sind meine Geräte vom Internet aus nicht mehr erreichbar. VPN Verbin...
Moin, ich habe schon seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung in den Ereignissen"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503"Ich habe die Box schon mehrfach vom Str...