Heute Nacht Update auf 7.21 problemlos erhalten.PLZ 97422
Der von Vodafone bereitgestellte Router stellt kein Wlan mehr bereit. Es leuchtet weder das Wlan-licht, noch kann irgendein Gerät das Wlannetz finden. Wlan wird auch nicht mehr als Option gelistet, wenn man sich auf den Router einloggt. Neu starten u...
Hallo allerseits,ich habe mir Ende Dezember 2020 die WLAN-Option hinzugebucht, da ich zum W-Fest ein Smartphone bekommen habe. Die Freischaltung ging reibungslos, das WLAN-Lämpchen leuchtet fröhlich vor sich hin. Doch bis heute kann ich immer noch ni...
Mit Microsip unter Windows kann ich problemlos meinen Account bei Sipgate nutzen und damit telefonieren. Das geht sogar parallel zur Festnetznutzung in der Fritzbox. Mit den Vodafone SIP-Daten gelingt zwar die Festnetz-Nutzung über die Fritzbox, Micr...
Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Router von Vodafone. Es handelt sich um den CH7466CE von Compal. Über LAN läuft alles wunderbar und es kommen bei meinem 250 mbit/s Vertrag auch tatsächlich um die 200mbit/s an. Beim WLAN ...
Wie kann ich die LED Beleuchtung der LAN Anschlüsse an der Rückseite des Router's Technicolor CGA4233DE ausschalten? *** @Andi2601, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
Hallo,habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: Gelöst: Externer Zugriff auf mein Heimnetzwerk - Vodafone CommunityAuch ich möchte auf einen Heimserver von außen zugreifen. Kann mir bitte auch geholfen werden? Gruß,Johannes
Nach Neuinstallation geht alles mit Ethernetkabel, aber Wlan klappt nicht.Im Netzwerk wird die Verbindung angezeigt aber beim Anclicken kommen keine Eingabemögichkeiten für Name+Passphrase---nur ..."Verbindung nicht möglich"System: Windowsw 8.1Pro, 6...
Hey Leute! ich habe gestern per Telefon eine FRITZ!Box 6591 bestellt von Vodafone (Leihgerät), weil der alte Router nicht die ganze Wohnung abgedeckt hat. Hat alles super geklappt, top Service am Telefon, einen Tag später stand der Postbote vor der ...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit wlan Abbrüche mit meiner Vodafone Station, nach ewigen hin und her riet mir auch ihre Technik Abteilung zum Update auf die FRITZ!Box. In meinem Profil könnte ich diese bestellen, ihr Sales Management am Telefon sagt...