Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router defekt

Der von Vodafone bereitgestellte Router stellt kein Wlan mehr bereit. Es leuchtet weder das Wlan-licht, noch kann irgendein Gerät das Wlannetz finden. Wlan wird auch nicht mehr als Option gelistet, wenn man sich auf den Router einloggt. Neu starten u...

Lejaki von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN mit HITRON CVE-30360

Hallo allerseits,ich habe mir Ende Dezember 2020 die WLAN-Option hinzugebucht, da ich zum W-Fest ein Smartphone bekommen habe. Die Freischaltung ging reibungslos, das WLAN-Lämpchen leuchtet fröhlich vor sich hin. Doch bis heute kann ich immer noch ni...

Vodafone SIP-Daten in Microsip unter Windows

Mit Microsip unter Windows kann ich problemlos meinen Account bei Sipgate nutzen und damit telefonieren. Das geht sogar parallel zur Festnetznutzung in der Fritzbox. Mit den Vodafone SIP-Daten gelingt zwar die Festnetz-Nutzung über die Fritzbox, Micr...

DerKlaus2 von Netzwerkforscher
  • 2105 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN Compal CH7466CE

Guten Tag.   Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Router von Vodafone. Es handelt sich um den CH7466CE von Compal.   Über LAN läuft alles wunderbar und es kommen bei meinem 250 mbit/s Vertrag auch tatsächlich um die 200mbit/s an.   Beim WLAN ...

DanielW2 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Technicolor CGA4233DE

Wie kann ich die LED Beleuchtung der LAN Anschlüsse an der Rückseite des Router's Technicolor CGA4233DE ausschalten?   *** @Andi2601, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

Andi2601 von Youngster
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe ein Problem, und bitte um Hilfe! Server!

Hallo,habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: Gelöst: Externer Zugriff auf mein Heimnetzwerk - Vodafone CommunityAuch ich möchte auf einen Heimserver von außen zugreifen. Kann mir bitte auch geholfen werden? Gruß,Johannes

johannes_k von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE--Wlan-Verbindung

Nach Neuinstallation geht alles mit Ethernetkabel, aber Wlan klappt nicht.Im Netzwerk wird die Verbindung angezeigt aber beim Anclicken kommen keine Eingabemögichkeiten für Name+Passphrase---nur ..."Verbindung nicht möglich"System: Windowsw 8.1Pro, 6...

skybolt66 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade aus FRITZ!Box 6591 Cable - Kein Internet mehr

Hey Leute! ich habe gestern per Telefon eine FRITZ!Box 6591 bestellt von Vodafone (Leihgerät), weil der alte Router nicht die ganze Wohnung abgedeckt hat. Hat alles super geklappt, top  Service am Telefon, einen Tag später stand der Postbote vor der ...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 lieferbar?

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit wlan Abbrüche mit meiner Vodafone Station, nach ewigen hin und her riet mir auch ihre Technik Abteilung zum Update auf die FRITZ!Box. In meinem Profil könnte ich diese bestellen, ihr Sales Management am Telefon sagt...

Andrew87 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes