Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN Probleme 5ghz

Hallo,habe massive 5ghz wlan Probleme bei einer 1000mbit Leitung  2,4ghz läuft einigermaßen stabil bekomme aber dann auch nur 70mbit raus , da aber fast alle meine Geräte 5ghz können, will ich natürlich diese auch nutzen zwecks höhere Geschwindigkeit...

toomagic von Netzwerkforscher
  • 1942 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Gigabit kommen nur max. 600 mbits am Endgerät an

Moin zusammen, s. Betreff.Diverse 1000mbit-fähige Endgeräte sowie Lan-Kabel und Browser gestestet, zudem verschiedene Browser zu unterschiedlichen Tageszeiten. Am Modem kommen lt. Vodafonetest über 1100 an! Nutze die Vodafone Station CGA4233DE.  Bitt...

Degata von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 firmware update download

Hallo zusammen,ich möchte eine Easy Box 804 als Access Point konfigurieren und vorher ein Firmware Update durchführen. Der manuelle Download Link auf der Website funktioniert leider nicht.Woher bekomme ich das File zum Download?Vielen Dank im Voraus!

SuchsDir von Daten-Fan
  • 2154 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 - DDNS (Dynamic DNS)

Yesterday I had to reset my EasyBox, which meant my DDNS settings (as well as other settings) were erased. I have a subscription with noip.com which automatically keeps my dynamic IP address updated for a SmartDNS service which I am also registered w...

Britischer von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phonerlite an Easybox 803

Ich habe mir Phonerlite runtergeladen um über den PC zu telefonieren, da mein Telefon so weit vom PC weg ist. Aber er findet mit den Daten meines Willkommensbriefs aus 2020 keine Registrierung. Da steht schon meine Rufnummer RUFNUMMER@arcor.de als SI...

StefanPa von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bitte Homespot deaktivieren

Liebe Community, liebe Mods, könnte mir bitte jemand den Homespot deaktivieren?Grund ist, ich habe einen Neuanschluss beimeiner Freundin bestellt und benötige eine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox. Leider kann ich den Bridge Mode wegen aktiven Homes...

Router defekt

Der von Vodafone bereitgestellte Router stellt kein Wlan mehr bereit. Es leuchtet weder das Wlan-licht, noch kann irgendein Gerät das Wlannetz finden. Wlan wird auch nicht mehr als Option gelistet, wenn man sich auf den Router einloggt. Neu starten u...

Lejaki von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN mit HITRON CVE-30360

Hallo allerseits,ich habe mir Ende Dezember 2020 die WLAN-Option hinzugebucht, da ich zum W-Fest ein Smartphone bekommen habe. Die Freischaltung ging reibungslos, das WLAN-Lämpchen leuchtet fröhlich vor sich hin. Doch bis heute kann ich immer noch ni...