Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 14:09
Hallo zusammen,
mein Hitron-Router (2016) hat seit ca. 2 Wochen massive WLAN-Probleme. Die Verbindung fällt ständig aus und wenn sie mal vorhanden ist, dann kommt nichts an den Endgeräten (Notebook & Smartphones) an. Ich habe bereits diverse Neustarts, Systemwiederherstellungen und manuelle Kanalwechsel probiert, jedoch ohne Erfolg.
Die LAN-Verbindung funktioniert hingegen ohne Probleme.
Hoffe hier kann mir jemand helfen - beim Kundenservice ist seither kein Durchkommen.
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 20:14
Hallo crsn,
Danke, jetzt passt alles. Signal- und netzseitig ist alles in Ordnung, ich habe daher den Tausch des Modems beauftragt. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Sende das Hitron dann bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 22.02.2021 09:00
Hallo crsn,
ich schau es mir gerne an und tausche ggf. das Modem aus.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.02.2021 13:22
Hallo Moni,
die PN ist raus. Danke schonmal!
Viele Grüße
Christian
am 24.02.2021 14:35
Hallo crsn,
für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende mir das bitte und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.02.2021 17:14
Hallo Claudia,
PN mit vollständigen Daten ist raus.
Viele Grüße
Christian
am 25.02.2021 20:14
Hallo crsn,
Danke, jetzt passt alles. Signal- und netzseitig ist alles in Ordnung, ich habe daher den Tausch des Modems beauftragt. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Sende das Hitron dann bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 02.03.2021 13:01
Der neue Router ist da und das Problem ist behoben - Vielen Dank!
Das defekte Gerät geht in den nächsten Tagen zurück.
Viele Grüße
Christian