Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Habe am 28.01.21 den FRITZ!Box gesendet.

Hallo,Sie haben 100 Euro vonmir abgezogen.Die Mitarbeiterin am Telefon meinte das wäre wegen dem FRITZ!Box wenn ich es zurücksende würde man mir die 100 Euro + 10 Euro wieder überweisen.am 01.2.21 habe ich von Ihnen einen Mail bekommen dass, das Gerä...

Kutbay von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Gigabit kommen nur max. 600 mbits am Endgerät an

Seit November/Dezember letzten Jahres kommen auf einmal nur noch rund 600 Mbit/s. an.Der Upload verhält sich normal.Laut Vodafone Speedtest kommen am Modem über 1000 Mbit/s an.  Es sieht aus als wären wir mit Beginn des Lockdown auf 60% Leistung limi...

Beobachter3 von Smart-Analyzer
  • 2994 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable | MAC-Adresse freigeben

Hallo Vodafone-Community.  Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6591 Cable (Artikelnummer 2000 2857) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6591 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nic...

JürkWe von Netzwerkforscher
  • 3716 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

neu Gerät (EasyBox) nur Power LED leuchtet

Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch reset...

asdf123 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Zurücksenden

HalloMeine Frage ist Kann Ich nach Vetragsende März 21 die GigaTV Cable Box und WLAN-Kabelrouter Sagemcom FAST5460 zusammen zurücksenden oder sollen die einzeln zurückgesendet werden ? Danke

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich meine versprochene HomeBox FRITZ!Box 6591

Hallo,vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt, es sollte aber noch etwas dauern wegen Lieferschwierigkeiten.Diese Info soll auch als Hinweis in mein...

Gelöst! EasyBox 804 W-Lan bricht ab

Hallo zusammen, seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit meiner EasyBox: Ständig fliegen alle Geräte heraus und können sich nicht wieder verbinden. Ein Neustart bringt nur für ein bis zwei Stunden etwas, das Wiederherstellen auf den Werkszustand h...

Luca0016658 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SIP Telefonie - Regelmäßige Ausfälle Ursache 503

Hallo zusammen,   seitdem wir auf eine Fritz Box (6660) umgestiegen sind kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen der Telefonieverbindung, teilweise auch der Internetverbindung.   In fast regelmäßigen Abständen wird der Fehler:   "Anmeldung der Intern...

Rasax von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet router stoped working

hi,My router just stopped working this morning... I need the Internet connection to work from home. What would be the fastest way to get a replacement?

kerth92 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Websites nicht erreichbar

Guten Mittag,Ich habe jetzt seit einer Woche einen Anschluss an meine Wohnung und bin gestern eingezogen und wollte Ihn nutzen. Leider ist mir aufgefallen, dass viele Websites unteranderem für meine Hochschule nicht mehr erreichbar sind. Auch Seiten ...

schrtr von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes