Hallo zusammen, mein Hitron-Router (2016) hat seit ca. 2 Wochen massive WLAN-Probleme. Die Verbindung fällt ständig aus und wenn sie mal vorhanden ist, dann kommt nichts an den Endgeräten (Notebook & Smartphones) an. Ich habe bereits diverse Neustart...
Ich hatte einen RIESIGEN, schrecklichen Albtraum, das Internet war 15 Tage lang unterbrochen. Letzte Woche kam jemand und es war alles wieder da. Jetzt,zeigt mein Modem die WLAN-LED die ganze Zeit blinken und die Verbindung geht manchmal weg.Im PDF-H...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Festnetz und Internet Vertag abgeschlossen und ziemlich schnell einen neuen Router bekommen. Der wurde vom Techniker angeschlossen und lief dann am gleichen Tag auch sofort einwandfrei.Den Tag darauf konnte nur no...
Hallo,Sie haben 100 Euro vonmir abgezogen.Die Mitarbeiterin am Telefon meinte das wäre wegen dem FRITZ!Box wenn ich es zurücksende würde man mir die 100 Euro + 10 Euro wieder überweisen.am 01.2.21 habe ich von Ihnen einen Mail bekommen dass, das Gerä...
Seit November/Dezember letzten Jahres kommen auf einmal nur noch rund 600 Mbit/s. an.Der Upload verhält sich normal.Laut Vodafone Speedtest kommen am Modem über 1000 Mbit/s an. Es sieht aus als wären wir mit Beginn des Lockdown auf 60% Leistung limi...
Hallo Vodafone-Community. Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6591 Cable (Artikelnummer 2000 2857) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6591 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nic...
Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch reset...
HalloMeine Frage ist Kann Ich nach Vetragsende März 21 die GigaTV Cable Box und WLAN-Kabelrouter Sagemcom FAST5460 zusammen zurücksenden oder sollen die einzeln zurückgesendet werden ? Danke
Hallo,vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt, es sollte aber noch etwas dauern wegen Lieferschwierigkeiten.Diese Info soll auch als Hinweis in mein...
Hallo zusammen, seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit meiner EasyBox: Ständig fliegen alle Geräte heraus und können sich nicht wieder verbinden. Ein Neustart bringt nur für ein bis zwei Stunden etwas, das Wiederherstellen auf den Werkszustand h...