Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internetradio. Wie gehe ich am besten vor?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Möchte mein Internetradio in der Küche betreiben. Bekommt dort aber kein Netz, da die Vodafone Station in einem anderen Raum steht und auch nicht umplaziert werden kann. Was habe ich für Möglichkeiten? Ein Kabel...

Gelöst! UPDATE Fritz Box 6591 nicht erfolgt.

Hallo Community, ich habe heute mit zwei Mitarbeitern von Vodafone telefoniert, da mir nach Problemen bei der Umstellung auf die Fritz Box als Wiedergutmachung versprochen wurde, dass man mir das Update 7.22 manuel einspielen wird. Dieser Vorgang sol...

Faxanruf intern unsinnig

Folgendes Problem:Externer Telefonanruf wird angenommenAnrufer soll intern weitervermittelt werdenIntern werden alle Telefone gerufen, weil genauer Aufenthalt des Empfängers im Haus unbekannt istDa dann der interne Ruf auf wirklich alle Telefone geht...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox anschließen

Hallo Leute,ich habe von Vodafone eine Fritzbox zugeschickt bekommen. Diese muss ich jetzt anstecken.Vodafone teilte mir mit, dass mein altes Modem und mein Netgear-Router durch eine Fritzbox ersetzt werden soll, weil die Technologie moderner ist. Ic...

MrGuru von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Router startet neu unter Last

Hallo. Bislang sind wir zufrieden mit der neuen Leitung.Jedoch gibt es ein paar Punkte die echt komisch sind.Einer der nervigsten ist folgender.Sobald wir eine Anwendung nutzen welche starke Last auf dem Router verursacht, rebootet dieser.Der Fehler ...

BettyMisb von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bride Mode FritzBox 6660

Hallo!Da das Kundenoortal nun schon länger down ist, versuche ich mal so an Infos zu kommen: ich habe eine selbst gekaufte (Media Markt, also neu) FRITZ!Box 6660 im Einsatz. Die funktioniert auch problemlos.Jetzt meine Frage: kann ich die im Bridge M...

Profecy von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Firmware Update nach Router-Tausch

Moin, 1.5 Wochen fiele meine Fritzbox 6591 (von Vodafone gemietet) defekt aus. Ein Anruf bei Vodafone zur Klärung verlief erstaunlich schnell und positiv. Donnerstags angerufen, Montags wurde eine neue Fritzbox samt Rückschein verschickt, Dienstags g...

d0nnynator von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes