Hallo. Bislang sind wir zufrieden mit der neuen Leitung.Jedoch gibt es ein paar Punkte die echt komisch sind.Einer der nervigsten ist folgender.Sobald wir eine Anwendung nutzen welche starke Last auf dem Router verursacht, rebootet dieser.Der Fehler ...
Hallo!Da das Kundenoortal nun schon länger down ist, versuche ich mal so an Infos zu kommen: ich habe eine selbst gekaufte (Media Markt, also neu) FRITZ!Box 6660 im Einsatz. Die funktioniert auch problemlos.Jetzt meine Frage: kann ich die im Bridge M...
Moin, 1.5 Wochen fiele meine Fritzbox 6591 (von Vodafone gemietet) defekt aus. Ein Anruf bei Vodafone zur Klärung verlief erstaunlich schnell und positiv. Donnerstags angerufen, Montags wurde eine neue Fritzbox samt Rückschein verschickt, Dienstags g...
Hallo zusammen. Hoffe man kann mir hier helfen. Habe aktuell eine 200 Mbts Leitung mit der der Homebox 3? FRITZ!Box 6490 Cable in Miete. Habe mir jetzt von Netgear ein Mesh Netzwerk Set gekauft. Dieses Besteht aus einem W LAN Router und 2 APs. Möchte...
Hallo Community, seit ich auf eine privat angeschaffte Fritz!Box 6591 für meinen Kabelanschluss umgestiegen bin, habe ich Probleme Verbindung zu bestimmten Gaming Diensten aufzubauen.Beispiel:Spiel: ARKProblem: Verbindung zu den mietbaren Servern von...
Mein FernseherGrundig 50 VOE 71 Free TV nimmt das Fritz!box 7430 ZE Kennwort nicht an. Edit: @Lohminow Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo Ihr Lieben Leute, ich habe meinen o.g. Router in den Bridgemode versetzt und an LAN1 am Arris und an LAN1 Fritzbox ein Netzwerkkabel angeschlossen. Lokales Netzwerk funktioniert 1A aber hab kein Internet.Ich wollte auf die Admin Oberfläche des ...
Hallo liebe Community, da ich wegen eines Umzungs leider kein Vodafone Cable mehr nutzen kann und ich meine eigens gekaufte FritzBox nun verkauft habe, hat der neue Besitzer das Problem sie nicht nutzen zu können weil sie noch aktiviert ist. Wie kan...
Hallo, ich suche den Rat eines Vodafone-Moderators, weil ich online ein Gebrauchtgerät erworben habe, das anscheinend noch im Besitz von Vodafone ist. Der Verkäufer hätte mir das Ger`ät also gar nicht verkaufen dürfen ... Da ich von einem Versehen ...
Hallo zusammen, ich habe seit meinem Vertrags Upgrade das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht (korrekt) funktionieren. Das Problem tritt bisher nur spürbar auf meinen Mobilgeräten auf. So kann ich beispielsweise die Amazon App auf meinem iPhone n...