Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Router zu spät zurückgeschickt - wo melden?

Guten Tag,ich habe vor ein paar Tagen den Kabel Router zurückgeschickt, nachdem ich die Abbuchung von 100€ auf dem Konto bemerkt habe. Hatte überlesen, dass er innerhalb einer Frist zurückgeschickt werden muss. Wohin kann ich mich nun mit der Bitte u...

Haisto von Smart-Analyzer
  • 3261 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Verstärker/Repeater per LAN Anschluss

Guten Tag,folgendes Szenario. Ich habe im Keller eine Fritz!Box 6951 und möchte WLAN in den 2. und 3. stock kriegen. Bereits habe ich Router als "Repeater" genommen und diese in Reihe als Mesh eingebunden.Gibt es dennoch irgendwelche Geräte, die klei...

DanielW3 von Daten-Fan
  • 1518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Updates AVM FritzBox6591 - HomeSchooling und HomeOffice

Nach dem AVM ja in den mit der aktuellen Software für dei o.g. Fritzbox fehlen bei Videokonferenzen beseitigt hat. Müsste man nur noch erfahren wann die GigaFactory Vodafone die Updates ausrollt? Das letzte Fritz!OS 7.13 ist ja sehr outdatet und der ...

paaase von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angaben zur Vodafone Station

Möchte an meiner Vodafone Station eine alte Easy Box 602 als Repeater zuschalten. Wo finde ich folgende Angaben im Menue der Station. Subnetzmaske und Sekundäre DNS? Oder muss dazu extra der Bridge Modus aktiviert werden? Primäre DNS und Gateway IP h...

Vodafone station Problem mit huawei

Hallo, Gestern haben wir die Vodafone station bekommen und mein Huawei p30 lite kann sich damit einfach nicht verbinden. Alle anderen Samsung Handys funktionieren ohne Probleme. Mit dem Kabel Router CH7466CE hatte ich vorher keine Probleme. Gibt es v...

John89 von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VF Router gegen Cisco Modem und Firewall tauschen

Hallo,Ich habe seit zwei Wochen den Kabelanschluss von Vodafone und muss sagen, es läuft semi. Ihr fragt euch wieso? Ganz einfach.. Der Router, den VF zu dem Anschluß dazu gibt stürzt ständig ab und das ohne erkenntlichen Grund. Die Dioden leuchten u...

Verbindung bricht ab (Compal CH7466CE) / Homespot funktioniert

Hallo zusammen, ich habe seit vier Wochen das Problem, dass mein Internet nach Neustart meistens funktionert.Nach geraumer Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach paar Stunden) kann ich keine Verbindung mehr herstellen und ein Neustart ist erforderli...

Balle92 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird mein Router freigeschaltet ?

Hallo   ich habe gestern ein neuen Vodafone Router bekomme und zwar ein Vodafone Station. Auf dem Brief steht das ich das Gerät nur anschließen muss und dann würde alles gehen leider stimmt das nicht weil seit dem blinkt das rote Lämpchen bei Intern...

Neustarts Vodafone Station

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station recht gern einfach rebootet - leider meist zu den ungünstigsten Zeitpunkten, wo man grade Videounterricht geben muss oder Teamkonferenzen hat.Letztes Mal eben grad: 23.02.21 ca. 12:30Der Restar...

1.JPG 2.JPG