abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zu spät zurückgeschickt - wo melden?
Haisto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen den Kabel Router zurückgeschickt, nachdem ich die Abbuchung von 100€ auf dem Konto bemerkt habe. Hatte überlesen, dass er innerhalb einer Frist zurückgeschickt werden muss. Wohin kann ich mich nun mit der Bitte um Kulanz wenden? Und wird dabei automatisch anhand der Router-Nummer erkannt, dass ich den Router zurückgesendet hab? Oder muss ich nochmal separat mitteilen, welchen Router ich mit welcher Sendungsnummer zurückgeschickt habe?
Vielen Dank und Grüße,

H.

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

 

Ich hoffe doch du hast den Sendebeleg bzw. ein versichertes Paket gewählt und wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten automatisch zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

 

LG

Ja, hab ein Paket mit Sendungsverfolgung (Nummer: *editiert*) aufgegeben, dass mittlerweile laut DHL angekommen ist. Danke für die Info! Und jetzt kann das zugeordnet werden, richtig?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Haisto,

 

es wird Anhand der MAC Adresse zugewiesen. Wenn Du die Eingangsbestätigung bereits hast, können wir uns gerne um die Ausbuchung kümmern. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, @Thomas . Hab mich per PN gemeldet (Betreff: Ausbuchung Rücksendung Router).

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Haisto,

 

bis jetzt sehe ich noch keinen Eingang des Kabelrouters.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

heute früh hab ich eine Email erhalten, dass das Gerät eingetroffen ist (***).

Grüße

 

Edit: @Haisto MAC Adresse gelöscht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Haisto,

 

ja jetzt ist es zurück. Die Gutschrift erfolgt mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas,

bei mir ist es ähnlich gelaufen, wie bei Haisto.
Mein Router ist bereits bei Vodafone in Nürnberg angekommen. Eine PN mit meinen Informationen müsstest du bereits in deinem Posteingang finden können. Ist da etwas zu machen? 
LG Tom

@TomSchü 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!