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am 07.02.2021 22:51
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen den Kabel Router zurückgeschickt, nachdem ich die Abbuchung von 100€ auf dem Konto bemerkt habe. Hatte überlesen, dass er innerhalb einer Frist zurückgeschickt werden muss. Wohin kann ich mich nun mit der Bitte um Kulanz wenden? Und wird dabei automatisch anhand der Router-Nummer erkannt, dass ich den Router zurückgesendet hab? Oder muss ich nochmal separat mitteilen, welchen Router ich mit welcher Sendungsnummer zurückgeschickt habe?
Vielen Dank und Grüße,
H.
am 08.02.2021 07:09
Hallo,
Ich hoffe doch du hast den Sendebeleg bzw. ein versichertes Paket gewählt und wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten automatisch zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
LG
am 09.02.2021 20:19 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2021 21:04 von Stephan
Ja, hab ein Paket mit Sendungsverfolgung (Nummer: *editiert*) aufgegeben, dass mittlerweile laut DHL angekommen ist. Danke für die Info! Und jetzt kann das zugeordnet werden, richtig?
am 10.02.2021 14:12
Hallo Haisto,
es wird Anhand der MAC Adresse zugewiesen. Wenn Du die Eingangsbestätigung bereits hast, können wir uns gerne um die Ausbuchung kümmern. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.02.2021 16:48
Vielen Dank, @Thomas . Hab mich per PN gemeldet (Betreff: Ausbuchung Rücksendung Router).
am 11.02.2021 14:17
Hallo Haisto,
bis jetzt sehe ich noch keinen Eingang des Kabelrouters.
Grüße
Thomas
am 12.02.2021 09:42 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 10:48 von Thomas
Hallo Thomas,
heute früh hab ich eine Email erhalten, dass das Gerät eingetroffen ist (***).
Grüße
Edit: @Haisto MAC Adresse gelöscht.
am 12.02.2021 10:56
Hallo Haisto,
ja jetzt ist es zurück. Die Gutschrift erfolgt mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.
Grüße
Thomas
26.02.2021 09:10 - bearbeitet 26.02.2021 09:26
Hallo @Thomas,
bei mir ist es ähnlich gelaufen, wie bei Haisto.
Mein Router ist bereits bei Vodafone in Nürnberg angekommen. Eine PN mit meinen Informationen müsstest du bereits in deinem Posteingang finden können. Ist da etwas zu machen?
LG Tom
am 26.02.2021 09:44