Hallo, mein Festnetzvertrag mit Vodafone ist ausgelaufen. Nun habe ich noch Geräte hier. Soll ich abwarten bis ich zur Rücksendung aufgefordert werde oder soll ich selbst aktiv werden? Wenn ja, wohin schicke ich den Router, die unbenutzte EasyBox804...
Hallo, ich habe gerade die Tarifumstellung nach einem Jahr beauftragt (Downgrade von DSL 100 auf DSl 50), in der Bestätigung, die als pdf kam, steht allerdings "Die neue Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um w...
Hallo da draußen, ich habe vor einigen Wochen bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen und auch einen Anschalttermin online vereinbart. Herausgekommen ist der 24.03.21. Vergangenen Mittwoch (17.03.) wurde mir dieser Termin noch einmal bestätigt. Heut...
Hallo zusammen, ich nutze derzeit Red Internet & Phone 50 DSL, allerdings mit einer Bandbreite von 25Mbit, da zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr möglich war. Nun wäre auch eine Bandbreite von 48Mbit möglich. Da ich für 50Mbit bezahle, würde ich diese...
Hallo,ich möchte gerne einen festen Termin für den Lastschrifteinzug haben.Laut Kundenservice ist das ab der übernächsten Rechnung möglich.5 Anrufe über die Kundenhotline, wie es in der Hilfe ausgewiesen war, brachtenleider keinen Erfolg, es konnte m...
Guten Morgen, Vielleicht bekomme ich hier eine Auskunft. Ich hatte vor ca 7 Tagen einen DSL Vertrag übers Internet gemacht. Alles gut, gestern hatte ich eine Mail und SMS bekommen wann es recht wäre für einen Techniker Termin. Diesen hatte auch auf d...
Moin,diesmal gehts um unseren Vertrag Hoffe es ist verständlich ... (sofern falsches Forum, bitte verschieben ...war mir nun nicht sicher ob Kabel oder DSL, da es eigentlich beide betrifft).Vertrag 1: Red Internet & Phone 16 DSL, abgeschlossen am 2...
Keine Ahnung das ist die letzte Möglichkeit die ich sehe. Da ich keine Handy oder Telefon besitzte ( Handy kapput & Festnetz wer besitzt heute noch festnetz) und es keine andere Möglichkeit gibt einen verdammten Vodafone mitarbeiter zu erreichen ( ic...
HelloI missed the deadline to return my device after my contract ended 25.11.2020. Due to several unavoidable (medical) circumstances, this was just not possible to remember.Can I send it back now? I've already been charged for it last week, but, it ...
Hallo Andre, Ich grüße dich. Könntest du mir meinen Online-Registrierungsscode für die Kundennummer: 0019*** zukommen lassen. Mein Kundenkennwort lautet: *** Der Vertrag ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und ich finde die Unterlagen von damals leider...