Anschalttermin wurde storniert
TwinDrive
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo da draußen,

ich habe vor einigen Wochen bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen und auch einen Anschalttermin online vereinbart. Herausgekommen ist der 24.03.21. Vergangenen Mittwoch (17.03.) wurde mir dieser Termin noch einmal bestätigt. Heute schaute ich jedoch bei MeinVodafone rein und stellte fest, dass die "Bestellung storniert" wurde. Ich war das allerdings nicht.  Dementsprechend sollte es einen neuen Termin geben. 

Aber dann gehe ich über den E-Mail Link auf das Terminänderungsportal und dort wird mir der 24.03. als Termin angezeigt - ohne Stornierungsmeldung.

Wem soll ich jetzt glauben? Und wie und warum sollte mein Termin storniert werden? Bekomme ich zeitnah wenigstens einen neuen? 

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TwinDrive,

hm - solang wir Dir kein Schreiben bezüglich der Stornierung des Auftrags geschickt haben, geh ich davon aus, dass es bei dem Termin bleibt.

Aktuell ist leider recht viel los im Forum. Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer schicken, dann schau ich rein. Kann aber nicht garantieren, dass ich vor dem 24sten dazu komme.

Alternativ kannst Du gern mal bei der telefonischen Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 nachhorchen.
Dann weißt Du immerhin, ob Du an dem Tag vor Ort sein musst.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!