Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 13:11
Hallo,
ich möchte gerne einen festen Termin für den Lastschrifteinzug haben.
Laut Kundenservice ist das ab der übernächsten Rechnung möglich.
5 Anrufe über die Kundenhotline, wie es in der Hilfe ausgewiesen war, brachten
leider keinen Erfolg, es konnte mich anscheinend niemand zur richtigen Abteilung(Rechnung?) durchstellen,
bzw. die Mitarbeiter waren alle inkompetent bzgl. dieses Wunsches.
Weiß jemand Rat?
Eine andere Möglichkeit wäre noch über einen Vodafoneshop, aber ob das mehr Erfolg bringt...?
am 22.03.2021 11:12
Hallo Fuzzilein,
Du hast den Beitrag hier im DSL-Board gepostet, geht es denn auch um einen DSL-Vertrag?
Dort ist eine Verschiebung des Rechnungslaufs leider nicht möglich. Da bleibts beim voreingestellten Abrechnungszeitraum.
LG,
Andre