DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! unklarer Technikertermin

Hallo liebe Mitmenschen, mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.Ich sollte den Termin per ...

Neuanschluss DSL

Hallo,ich habe bereits am 26.11 einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Als Aktivierungstag habe ich dann den 13.12. gewählt. Dieser Termin wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Einen Willkommensbrief und den Router habe ich auch noch nich...

Verspätete Bereitstellung des Vertrags

Guten Tag,es bestehen mehrere Probleme zu denen Ich Lösungen suche.1. Grundproblem: Mitte November habe ich meinen Umzug bei Ihnen gemeldet. Der ursprünglich geplante Einrichtungstermin am 4. Dezember fand nicht statt, sodass ich den gesamten Dezembe...

DaHa2 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftrag Handynummer ändern

Guten Abend,zur Zeit läuft die Bearbeitung von meinem DSL Vertrag. Habe heute endlich meine Kundennummer bekommen und wollte den Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen um alle Infos zu sehen. Hierfür muss ich einen Registrierungscode anfordern. Jedoch i...

Jonelzmn von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag aus technischen Gründen storniert

Hallo Community,ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Beim Verfügbarkeitscheck für Internet stand, dass DSL mit 100 Mbit verfügbar ist (nur 50 m weiter, in der nächsten Straße, sind sogar bis zu 500 Mbit verfügbar). Anfang Dezember habe ic...

IvEm von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Der Ort, an den ich ziehe, hat bereits Vodafone DSL.

Ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Ich ziehe an einen anderen Ort. Der Ort, an den ich ziehe, hat bereits Vodafone DSL. Bitte helfen Sie mir. Wie kann ich das Internet kündigen? Ich kann Ihnen die Einzelheiten des Vertrags mitteilen. Bitte helf...

Milind von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Support Needed: IPv4 Issue After Tariff Upgrade

Hello everyone,I am writing to seek support in English, which is why I am using the Vodafone forum. After upgrading my tariff from "GigaZuhause Basic 100 DSL" to "GigaZuhause Basic 250 DSL," I lost the IPv4 address that was assigned to me in my previ...