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Lösung
am 10.10.2018 13:17
Hallo,
bei meinem Vertragsabschluss eines neuen DSL-Vertrags am Telefon wurde folgendes Vereinbart:
Kauf Fritzbox 7590 für 69,90 und kostenfreier Komfortanschluss als Tarifoption.
In der Auftragsbestätigung steht nun ein Mietgerät (7530) und nichts vom kostenfreien Komfortanschluss.
Beide Sachverhalte sollten so auf der Bandaufnahme mitgeschnitten sein.
Ich bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme (vorzugsweise telefonisch), um das Problem noch lösen zu können, bevor mir das falsche Gerät per Post zugeht.
Beste Grüße
Andreas
am 10.10.2018 17:53
Hallo b1te,
die Fritzbox 7590 kostet subventioniert 169,90 Euro.
Die Fritzbox 7530 79,90 Euro.
Andere Preise sind mir nicht geläuftig - vorallem Da Du den Vertrag ja scheinbar telefonisch geschlossen hast.
Es ist schwer in laufende Aufträge einzugreifen. Meine Empfehlung wäre es den falschen Auftrag zu stornieren und ggf. selbst online neu abzuschließen.
Wenn Du mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort schickst, kann ich den ggf. noch stornieren - sofern hier ein Widerrufsrecht besteht.
Solange die von Dir genannten Konditionen aber nicht ausdrücklich auf dem Kundenkonto stehen, kann ich die nicht einrichten.
In die Telefonaufzeichnungen zu Schulungszwecken hab ich selbst keinen Einblick.
VG,
Andre
am 15.10.2018 10:09
Da Andre im wohlverdienten Urlaub weilt, würde ich einen anderen Moderator bitten, sich schnell via PN bei mir zu melden, damit ich ihm die ARC's geben kann, um sicherzugehen, dass meine Aufträge erfolgreich storniert wurden und ich heute noch den korrekten DSL-Vertrag online selbst buchen kann. Im Voraus besten Dank! 🙂
am 16.10.2018 10:31
Könnte sich bitte so bald wie möglich ein Moderator bei mir melden, da die Kundenhotline leider nicht in der Lage ist, mir zu helfen. Danke! 🙂
am 16.10.2018 11:15
Wieso machst du nicht einfach von deinem 14 Tägigen Widerrufsrecht gebrauch?
am 16.10.2018 11:22
Weil nach Auskunft an verschiedensten Stellen (auch eines Moderators hier) es besser ist so schnell wie möglich zu stornieren, damit ich möglichst schnell einen korrekten Anschluss bestellen kann. Irgendwann will man in der neuen Wohnung halt doch mal Internet haben... Weiterhin sollten die Stornierungen ja schon durch sein, ich sollte nur auf eine Bestätigung dieser seitens eines Mods warten, damit die neue Bestellung nicht wegen einer Doppelbestellung ebenfalls storniert wird.
Dennoch natürlich vielen Dank für den Vorschlag.
am 16.10.2018 11:33
Naja jetzt sind 6 Tage seitdem vergangen. Das hättest du auch selbst erledigen können. Die Bestätigung nachdem du den Auftrag widerrufst kommt eigentlich zimlix zügig innerhalb ein bis zwei Werktagen.
am 16.10.2018 11:44
Das habe ich doch schon alles mit einem Mod am Freitag per PN besprochen, der jetzt leider im Urlaub weilt. Dieser hat den Storno/Wiederruf ins System eingetragen und wusste nicht, ob das noch am Freitag alles durchläuft. Ich sollte eben auf das okay, dass alles durchgelaufen ist, eines anderen Mods warten.
Aktuell brauche ich also nur noch das okay, eines anderen Mods, dass das Storno/der Widerruf (sry, wenn ich hier bei den Begriffen für dich nicht ganz trennscharf war) durchgelaufen ist, vom zeitlichen Ablauf her, sollte das alles ja jetzt durch sein. Ich will jetzt aber nicht alles Mods mit derselben PN langweilen und habe daher gehofft, dass sich auf meine Bitte jemand bei mir melden wird, hat gestern nicht geklappt, daher habe ich jetzt einfach nochmal die Bitte gepostet.
17.10.2018 10:55 - bearbeitet 17.10.2018 10:59
Hi b1te,
ich meld mich per PN bei Dir.
Beste Grüße,
Norman