1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Kabel 100 auf 250 wird nicht umgesetzt trotz mehrerer Anrufe
jaro79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe von Vodafone ein Schreiben zur Preiserhöhung bekommen, wie viele andere auch. Ich hab dann von einem Bekannten einen Tip bekommen in den nächst höreren Tarif zu wechseln. Das habe ich dann am 20.4. beauftragt mit Tarifwechsel zum 01.05.. Anfang Mai schaue ich in meine Fritzbox und stelle fest dass die Geschwindigkeit immer noch die alte ist, also keine Tarifwechsel vorgenommen wurde. Dann habe ich soweit das beruflich möglich war, fast jeden Tag bei der Hotline angerufen. Ich bekomme dann die Aussage: der Antrag auf den Tarifwechsel liegt vor ist aber "irgendwie" nicht umgesetzt. Ich habe dann darum gebeten dass das geprüft wird. Nach dem dritten Anruf wurde ich dann am Telefon dazu überredet den Tarifwechsel noch mal neu zu machen!? Warum auch immer. Ich dachte damit hätte sich das Problem dann erledigt. Nun schau ich heute wieder in die Fritzbox und stelle fest wieder nichts passiert. Die Fritzbox wurde bereits mehrfach neu gestartet. Mach ich da irgendwas falsch? Muss ich evtl den alten Vodafone Router erst wieder anschließen damit das freigeschaltet wird? Was merkwürdiger weise klappt ist die Erinnerung an den Rückversand des alten Vodafon Routers. Da bekommen gefühlt jeden Tag eine Erinnerung.

Was kann ich noch machen damit mein Tarifwechsel endlich umgesetzt wird.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @jaro79 ,

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung. Es tut mir sehr leid, dass Du diese Odyssee bei uns erlebt hast. 😞

Natürlich schauen wir uns Deinen Wunsch gern genauer für Dich an. Dafür benötigen wir jedoch weitere Infos von Dir. Meld Dich dazu bitte über einen dieser Kontaktkanäle bei uns. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!