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Lösung
am 11.10.2022 14:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die Rechnungen an meine Geschäftsemail info@dan-clean-haushaltsservice.de gesendet .
Ausserdem werde ich immer sehr unfreundlich abgefertigt am Servicetelefon ,
somit werde ich von meinem Sonderkünigungsrecht gebrauch machen und bitte Sie zum nächstmöglichen Termin mich aus den Vertrag zu enlassen das er nicht der Vertrag ist den ich als Geschäftskunde nutzen kann , und bei jeden Telefonat habe ich darauf hingewiesen das ich Geschäftskunde bin. keiner Ihrer Mitarbeiter hat es für nötig gehalten zu erwähnen das ich einen falschen Vertrag erhalten habe.
muss ich jetzt bis zum Ende in den Vertrag bleiben?
D, Boulama
am 11.10.2022 15:08
... Hast du die Unterlagen die du bekomme hast nicht gelesen?
Was für einen Vertrag hast du denn?
Kündigungen können online oder per Post erledigt werden.
Forum - falsche Ort für solche Anfragen.
am 11.10.2022 15:20
wir haben die Unterlagen schon gelesen leider aber übersehen das das häcken an der falschen stelle gesetzt war 😞
Was ärgerlich ist ..
am 11.10.2022 16:40
sollte man dann wohl "zeitnah" reklamieren / widerrufen
nicht nach nem Jahr.
u nur weil du die Rechnungen an eine geschäftliche Emailadresse schicken lässt, heißt dette noch lange nicht, dass du nen B2B Kunde bist....
lass dir doch die Post nach Afrika schicken - der Anschluss bleibt trotzdem in Deutschland.....
am 11.10.2022 22:57
@Dan37 schrieb:somit werde ich von meinem Sonderkünigungsrecht gebrauch machen
Auf welcher Grundlage denn? Möglicherweise ist aber ein Tarifwechsel möglich, da der business-tarif sicher deutlich höher liegt.