Falscher Vertragsabschluss seit 1 Jahr
Dan37
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die Rechnungen an meine Geschäftsemail info@dan-clean-haushaltsservice.de gesendet . 

Ausserdem werde ich immer sehr unfreundlich abgefertigt am Servicetelefon , 

somit werde ich von meinem Sonderkünigungsrecht gebrauch machen und bitte Sie zum nächstmöglichen Termin mich aus den Vertrag zu enlassen das er nicht der Vertrag ist den ich als Geschäftskunde nutzen kann , und bei jeden Telefonat habe ich darauf hingewiesen das ich Geschäftskunde bin. keiner Ihrer Mitarbeiter hat es für nötig gehalten zu erwähnen das ich einen falschen Vertrag erhalten habe.

muss ich jetzt bis zum Ende in den Vertrag bleiben?

D, Boulama

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

... Hast du die Unterlagen die du bekomme hast nicht gelesen? 

Was für einen Vertrag hast du denn? 

Kündigungen können online oder per Post erledigt werden.

Forum - falsche Ort für solche Anfragen.

Kontakt zu Vodafone

wir haben die Unterlagen schon gelesen leider aber übersehen das das häcken an der falschen stelle gesetzt war 😞 

Was ärgerlich ist .. 

sollte man dann wohl "zeitnah" reklamieren / widerrufen

nicht nach nem Jahr.

u nur weil du die Rechnungen an eine geschäftliche Emailadresse schicken lässt, heißt dette noch lange nicht, dass du nen B2B Kunde bist....

lass dir doch die Post nach Afrika schicken - der Anschluss bleibt trotzdem in Deutschland.....

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dan37  schrieb:

somit werde ich von meinem Sonderkünigungsrecht gebrauch machen

Auf welcher Grundlage denn? Möglicherweise ist aber ein Tarifwechsel möglich, da der business-tarif sicher deutlich höher liegt.