Störung seit Dienstag 5:37
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben seit Dienstag 5:37 kein Internet und Telefon. Es sind auch viele Nachbarn betroffen. Meine Fritzbox kann sich auch nicht zum Zeitserver verbinden 01.01.1970 0:35. Da meine Arbeistelle 250km entfernt ist, habe ich 5 Tage Ho. Die Hotline konnte mir nicht sagen, wann es wieder klappen soll. Ich habe auch darum gebeten, meine mobilen Daten zu vergrößern. Der 1ste Supportler konnte es nicht, der 2te wollte es nicht und der 3.te meinte ich hätte eh schon eine Flat, aber das Gigakombiflag wäre nicht gesetzt. Gestern habe ich eine Email über einen Vertragsabschluss über TV bekommen, aber immer noch keine Flat. Die Rechnung des Mobile ist auch falsch wegen diesem Flag... *gr*. So kann ich täglich 250km fahren um zur Arbeit zu kommen, ohne Antwort, wenn es wieder klappen soll.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einer Woche wurde der Fehler behoben. Das Resultat zig Kunden gehen zu Deutsche Glasfaser. Was für eine *** Kommunikation.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da mach deinen Arbeitgeber klar, wenn du von zuhause arbeiten musst sollst, soll er dir einen stabilen Anschluß schalten lassen. Ich würde meine private Leitung dafür nicht nutzen, geht schon allein um die Haftung falls du mal gehackt wirst z.b.!  Is etz evtl nicht die Lösung, aber wenn ne Muffe inner Straße defekt ist, dann kann es Wochen dauern bis die Aufgebaggert wird und rep,...

 

 

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre einfach schon einmal schön zu wissen was kaputt ist und wie lange es ca. dauert. Aber man bekommt 0 Infos.

wie soll der Hotliner der in HH hockt wissen was in Berlin kaputt ist, die meisten Hotliner sind nicht mal bei VF  angestellt!

 

 

Der glubb is a Depp
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man muss doch irgendwo ein Ticket geben, wo das Problem steht, was der Ausfallgrund ist. Zusätzlich warum kann niemand das Kombiflag setzen?

die Leute die draussen den Fehler suchen geben der Hotline keine Rückmeldung, macht ja auch keinen Sinn iwas zu melden, der Hotliner kann damit nix anfangen mit Tiefbau, CMTS wegen Blitzschlag defekt usw....

 

Der glubb is a Depp
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute konnte ich ein Ticket eröffnen. 20 Minuten später kam eine SMS Großausfall wir arbeiten daran. Es muss doch möglich sein zu erfahren, was kaputt ist. 4 Tage kein Internet...

AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann hier niemand helfen, wo man mehr Infos zu einer Großbaustelle bekommt. Wir haben seit 6 Tagen weder Internet, noch Telefon.

 

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnjaP,

 

jeden Tag 250km fahren macht bestimmt keinen Spaß :/. Siehst Du Deine Störungsmeldung im Kundenportal? Steht dort dazu etwas? Wenn nicht, können wir uns das mal anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnjaP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia hast du ein Update? Ich habe dir die Daten heute morgen geschickt. Danke