1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz 10€ Guthaben nur Tarifoption 2 GB statt aktuellen 3 GB buchbar?
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe eine Callya Prepaid Sim Karte mit 10€ Startguthaben.

Per SMS Versand an 80808 habe ich versucht die Tarifoption per SMS: " 3 GB "  zu buchen. Leider konnte ich nur " 2 GB " buchen!!! 

6 Antworten 6
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Taissort,

 

laut Preisliste CallYa - InfoDok 150 (Seite 10 )

kann man unter anderem "2 GB", "5 GB" oder "7,5 GB" buchen.

 

"2 GB" kosten 9,99 EUR im 4-Wochen Abo.
"3 GB" sind dort nicht aufgeführt.

 

Gruß

BodoBS

das sind noch die veralteten Tarifoptionen!

NEU ist wie folgt:

CallYa Allnet Flat S 3 GB für 9,99€

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-s/?redo#personal-details-1

 

 


@Taissort  schrieb:

das sind noch die veralteten Tarifoptionen!

NEU ist wie folgt:

CallYa Allnet Flat S 3 GB für 9,99€

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-s/?redo#personal-details-1


Sorry, da hatte ich Dich missverstanden, da Du

. . .

Per SMS Versand an 80808 habe ich versucht die Tarifoption per SMS: " 3 GB "  zu buchen. . . 


geschrieben hast und dies eigentlich Optionen für alle CallYa-Tarife sind, die man jederzeit zusätzlich zu den Tarifen (CallYa Classik, CallYa Allnet Flat S, M oder L) buchen kann.

Aber Du meintest den Tarif "CallYa Allnet Flat S" für 9,99 EUR, wie ich jetzt verstehe 😉

 

Den Tarif kannst Du über die MeinVodafone Seite und die MeinVodafone App selber buchen oder Du rufst die Hotline des CallYa-Teams an bzw. kontaktierst den WhatsApp Chat.
Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: "Euer Kontakt zu Vodafone"

ich hatte heute morgen kein Internetzugang, nur mein Smartphone. Da habe ich nach Einstecken der Prepaid Callya Sim Karte per SMS Versand der Textnachricht "3 GB" versucht zu buchen. Es klappte nur mit der SMS "2GB" und dieser ist jetzt schon aktiv. Ich hätte aber ganz gerne für 10€ Startguthaben die 3 GB! 

10€ für nur 2GB ist heutzutage schon arg teuer! Ich frag mich nur wieso keiner der Moderatoren hier einem nicht behilflich ist??

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taissort,

 

gern sehe ich mir den Status an, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke, PN ist gerade raus