Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2024 15:09
Obwohl ich die Option "mobiles Bezahlen" gesperrt habe, wurden in den letzten Tagen von meinem Guthaben 1,99 € abgebucht.
Ich möchte wissen, wodurch diese Abbuchung verursacht wurde, denn bisher wurden ausschließlich die 9,99 € alle vier Wochen abgebucht.
am 19.03.2024 15:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.03.2024 15:30
Hey WHW,
das können wir Dir nur im direkten Kontakt beantworten.
Schreib uns daher bitte mal auf whats App.
Alles Liebe
F3lix
am 23.03.2024 11:13
Verursacht eine Nachricht per WhatsApp noch einmal zusätzliche Kosten?
am 23.03.2024 11:19
Hi,
wen du die Nachricht nicht über eine aktive WLAN Verbindung bzw. mit gebuchtem Datenpaket über's Mobilfunknetz schreibst, ja, für die Datenverbindung.