CallYa SimKarte bestellt? - keine Bestätigung
a123k456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine neue SIM-Karte bestellt, da meine alte SIM-Karte nicht in ein neues Handy passt. Zumindest habe ich auf den "bestellen"-Button gedrückt.

Dort stand auch, dass die Karte 5€ kostet, aber nicht woher das Geld genommen wird, ob das von meiner Prepaid-Karte abgebucht wird oder ob ich das überweisen muss (keine Bankverknüpfung eingerichtet).

Auch gab es nirgends eine Bestätigung, auf der Website stand nicht, dass die Karte bestellt wurde oder dass sie demnächst verschickt wird und es gab auch keine Bestätigungsmail.
Die Anrufe beim Kundenservice, sowie in der Online-Filiale waren leider nutzlos.

Kann mir irgendjemand helfen? Kann ich irgendwo in MeinVodafone herausfinden, ob die Bestellung funktioniert hat?
Wie läuft das normalerweise mit dem Bezahlen?
Wie lange dauert es höchstens bis die Karte da ist, falls es geklappt hat, dass ich weiß, wann ich es nochmal versuchen kann?

Vielen Dank schonmal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @a123k456,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Die 5 Euro für die neue SIM Karte werden von Deiner CallYa Karte abgebucht so wie Guthaben zur Verfügung steht.

Gern sehe ich mir an ob die Bestellung geklappt hat.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer, Namen und Anschrift per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BiancaW

Hallo @a123k456,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Die 5 Euro für die neue SIM Karte werden von Deiner CallYa Karte abgebucht so wie Guthaben zur Verfügung steht.

Gern sehe ich mir an ob die Bestellung geklappt hat.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer, Namen und Anschrift per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!