Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
o2 VoNR vs. Vodafone VoNR
Hallo zusammen!Ich habe nun ein neues Geschäftshandy im Netz von Vodafone und dort wurde nun für alle Verträge 5G+ freigeschaltet.Privat nutze ich ein 15 pro und geschäftlich einer iPhone 16.In den Einstellungen in meinem privaten Handy erhalte ich b...
VoLTE Kann ich nicht finden
Hallo Zusammen,ich habe ein iPhone 16 pro max. Dazu habe ich einen Vertrag bei Vodafone. Jedes Mal wenn ich telefoniere habe ich keine mobilen Daten mehr. Dies soll laut Kundenservice daran liegen das VoLTE nicht aktiviert ist. In meinem IPhone finde...
o2 VoNR vs. Vodafone VoNR
Hallo zusammen!Ich habe nun ein neues Geschäftshandy im Netz von Vodafone und dort wurde nun für alle Verträge 5G+ freigeschaltet.Privat nutze ich ein 15 pro und geschäftlich einer iPhone 16.In den Einstellungen in meinem privaten Handy erhalte ich b...
Mobile Daten + Telefonieren ohne Funktion
Guten Tag, seit gestern Abend hab ich keine mobilen Daten mehr. Ich kann weder telefonieren noch ins Internet gehen. Die netzwerkeinstellungen hab ich bereits zurückgesetzt. Telefonneustart hat auch nichts gebracht.
SMS senden und empfangen geht nicht mehr
Hallo zusammen,ich kann seit gestern mit meinem Iphone15 keine SMS mehr senden.Irgendwelche Änderungen habe ich nicht vorgenommen.Was könnte dafür die Ursache sein? In dankbar für hilfreiche Antworten.
Fremdnetz sperren
Hallo,ich fahre nach Frankreich, befinde mich dort in Grenznähe der Schweiz. Nun möchte ich verhindern dass ich ins Netz der Schweiz eingebucht werde um zusätzliche Kosten zu verhindern.Wie kann ich das lösen?Es soll weiterhin die Roming Möglichkeite...
Apple Watch Setup
Ich habe beim Einrichten meiner iWatch eine falsche PIN eingegeben. Brauche Hilfe beim Zurücksetzen.
iMessage auf Family Apple Watch
Ich habe auf meinem iPhone die Apple Watch meines Sohnes eingerichtet, da er kein eigenes Handy hat. Soweit funktioniert alles, ausser, wenn er iMessages verschicken will, geht dies nur über seine eMail (ist die iCloud Anmeldungs eMail) und nicht übe...
Keine mobilen Daten während Telefonat
hallöchen.vor einigen tagen hatte ich einige probleme mit meinem vertrag und hatte ein telefonat mit der service hotline.diese haben das problem sofort behoben..aber: seit diesem zeitpunkt funktionieren meine mobilen daten nicht mehr während eines te...
Rechnung
Hallo, im Mai wurde nichts abgebucht . Wie kann das sein?