Archiv_Apple

Ultracard oder Datasim??
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo ich habe ein iPhone 5s und Vodafone Red M.
Jetzt bekomme ich zu Weihnachten das neue iPad mini mit Retina Display und Lte.

Ich möchte gerne eine 2. Karte nutzen, da mir die 1,5GB Lte aus Red M aussreichen. Was sollte ich da für eine Karte nehmen? ich möchte keine monatlichen zusätzlichen Kosten.

Gruß iPhone 7S
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Geht nur die REDDataSim. Kostet 9,99€.

Anderen weg gibt es nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Tethering mittels Smartphone verursacht keine Zusatzkosten.

Ansonsten siehe Infodoc 4025

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich möchte aber gerne eine 2. Karte haben.

Mehr anzeigen
SuperUser
Geht nur die REDDataSim. Kostet 9,99€.

Anderen weg gibt es nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

denschnet hatte hier die Lösung, daher mache ich den Thread hier zu.

Zusammenfassung: Mit den Vodafone Red-Tarifen ist die Buchung der Red DataSIM möglich, um ein Laptop oder Tablet mit der Daten-Flat zu nutzen.

Weitere Infos: Die Nano-SIM-Karte gibt es nicht als Twin- oder TriCard. Wenn also die Nano-SIM aufgrund des neuen Smartphones erforderlich ist, kann der Tausch auf die UltraCard (in Red-Tarifen auf die Red DataSIM) erfolgen, wenn die Nutzung mehrere Geräte gewünscht wird.

Mit einer Micro-SIM-Karte ist die Nutzung der Twin- oder TriCard weiterhin möglich, auf Wunsch auch die UltraCard bzw. Red DataSIM bei den Red-Tarifen.

Hinweis zu LTE mit UltraCard oder Red DataSIM: LTE ist nur mit der Hauptkarte (Master) mit einem LTE-fähigen Gerät zu nutzen.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !