Liebes Vodafone-Team, ich habe im Juni eine Mail erhalten, dass ich meine HomeBox bis zum 19.6.2021 fristgerecht zurückschicken müsse.Aufgrund diverser privater Umstände ist sowohl der Termin als auch die Erinnerungs-Mail total in Vergessenheit gerat...
Hallo zusammen, ich nutze gerne und oft die Aufnahmefunktionen meines Fernsehers (Loewe). Da ich bislang nur unverschlüsselt schaue (also Private in SD), gibt's da keinerlei Beschränkungen, ich kann alles aufnehmen wozu ich Lust habe, Aufnahmen zu je...
Hallo,nach umfangreicher, zuvorkommender Problemanalyse seitens SKY habe ich gestern eine versuchte Lösung mittels SKY-Anweisung durch Vodafone nach FÜNF TELEFONATEN mit, leider teilweise uninformierten, inkompetenten, im letzten Gespräch sogar a...
Hallo Community, Der Samsung HD-DVR SMT-C7200 zeigt mir den Hinweis 2 an.Hab alle Kabel bzw. Steckverbindungen überprüft, Kabel getauscht, keine Besserung Über den TV Tuner kommt Bild an, nur vom Samsung HD-DVR kommt der Hinweis 2.Könnte sich bitte e...
Hallo, mein CI+ Modul mit der Nr xxxxxxxx ist defekt. Bitte löscht das aus meinem Acc und fügt nun bitte xxxxxxx hinzu welches ich ebenfalls bei kleinanzeigen privat gekauft habe. Es handelt sich auch um ein SMiT Modul. Vielen Dank!! Edit: Seriennu...
Liebes Vodafone-Support Team,Unser TV Receiver ist leider defekt... Nachdem er zwangsweise formatiert werden musste (Fehlermeldung, keine Alternative möglich, alle Aufnahmen verloren, Formatierung ohne Stromunterbrechung durchgelaufen), hängt der Rec...
Hallo Vodafone, seit gestern versuche ich die Horizon Box zu installieren. Erst Fehler 1060, Anruf, gelöst. Dann Fehler 1090, Anrufe gestern und heute. Noch immer nicht gelöst. Heute die Aussage, dauert mindestens 48 Stunden???? Das kann doch nicht ...
Bei meinem Receiver ECHOSTAR HDC-601 DER erhalte ich die Fehlermeldung 208.Smartcard-Pairing muss aktiviert sein. Ich kann keine privaten Sender in HD sehen.Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Kennt jemand eine Lösung?
Hallo, ich habe bei einer Vertragsumstellung einen neuen Leihreceiver von euch bekommen. Den GigaTV Receiver habe ich zurück gesendet.Nun benötige ich ja wieder eine Smartcard bei dem Gerät. Ich habe noch eine, diese lag aber seit ein paar Jahren ru...
Hallo Community und Support, bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden. Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |