Hallo Community und Moderatoren, der getauschte Digitaler Video Recorder der Marke Samsung SMT-C7200 hat jetzt auch den Geist aufgegeben :-(.Die ersten paar Monate Lief er anstandslos, doch dann fingen die Probleme an, und jetzt geht er gar nicht meh...
Hallo,Ich komme mit ein Unitymedia Problem.Bei mir wird am Fernsehen der Jugendschutz PIN aus dem Brief vom SmartCard nicht angenommen.Der PIN wurde nie verändert. Wer kann mir helfen?Vielen Dank
HD Recorder Echostar HDC-601 DVR defektSymtome sind, keine Reaktion beim Einschalten bzw. im Betreib, weder Taster noch FernbedienungHilfe bisher - Stecker ziehenService 0221 466 191 00 verweißt mich auf Vertragsabteilung 0800 700 11 77Vertragsabteil...
Hallo, ich habe einen Fernseher LG C9. Jetzt habe ich HD Kanäle mit einem CI+ Modul bestellt. Wenn ich das Modul in meinen TV stecke passiert.... GARNICHTS! Im Kundencenter scheint keiner Ahnung zu haben und mir wird einfach nur gesagt das es dann ha...
Hallo liebe Community,wir haben aktuell einen Kabelanschluss (ehemals Kabel-BW) sowie einen Fernseher mit integriertem DVB-C und einem passendes CI-Modul (NDS CI Plus Modul CAM-1660, Hersteller SMIT) inkl. einem Slot.Jetzt fehlt uns aber für den HD+-...
Hallo,Ich sollte eine neue Smartcard gesendet bekommen. Siehe dieser Ursprungsthread.https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/CI-Modul-kaufen/td-p/2660546Leider ist auch nach 17 Tagen keine bei mir angekommen. Ist es normal, dass das so lange daue...
Ich bin 4 Wochen weg und habe gelesen, dass ich den Reciever per app aus der Ferne bedienen kann. Nun finde ich im iphone app store keine passende app bzw. finde ich mich in der Menge der vodafone apps nicht zurecht. Dazu komme ich mit dem reciever n...
Hallo zusammen,ich bin langsam absolut entnervt vom Service von Vodafone. Erst musste ich zweimal in den Shop um mein TV Produkt zu bestellen, weil beim ersten mal einfach der Auftrag nicht übermittelt wurde, fanden die Mitarbeiter vor Ort anscheinen...
Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern um meinen Bruder. Er möchte, wie schon erwähnt, die oben genannten Boxen wechseln. Doch die Dame an der Hotline sagt, es ist nur möglich auf die GigaTV Cable Box 2 inkl. Vodafone Premium zu wechseln. Doc...
Hallo,meine Horizon Box läßt sich nicht mehr einschalten. Sie reagiert nicht, wenn ich sie mit der Fernbedienung einschalten will. Auf andere Eingabeversuche gibt es auch keine Reaktion.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |