Hallo zusammen,ich habe ein kleines / größeres Problem mit meiner Smartcard und ich hoffe, die Community oder ein(e) Moderator(in) kann mir bei der Behebung des Problems helfen.Wir hatten bis vor einer Woche einen Samsung-Fernseher, in dem ein CI-Mod...
Seit gestern erscheinen bei der Horizon Box bei allen HD Sendern "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren". Vorgestern gingen noch alle diese Sender. Ein erneutes aktivieren der Smartcard über das Kundenportal funktioniert auch nicht. Zwei M...
Hallo zusammen, heute kam das CI+ Modul inkl. Smartcard von VF. Private sender gehen alle.Bei Sky im Forum habe ich dann mit einem MOD geschrieben. Dieser hat mir meine SKY Pakte auf der VF Karte freigeschaltet. Aber dennoch alle verschlüsselt. Wenn ...
Hallo zusammen,am 13.09.2021 ca. 20Uhr wurden bei meinem Panasonic 49cx-750Series die verschlüsselten HD Sender auf einmal nicht mehr empfangen.Ich habe dann TV aus/eingeschaltet etc.. jedoch Problem blieb bestehen.Anschließend habe ich das Modul CI+...
Seit einiger Zeit ist die Option "Von Anfang an abspielen" nicht mehr vorhanden.
Hallo zusammen,wir haben einen LG OLED55CX8LB gekauft, den wir direkt am Kabelanschluss betreiben.Nun möchten wir unsere Smartcard direkt mit einem CI+ Modul am Fernseher verwenden.In der Kompatibilitätsliste (für Bayern) steht aber unser LG Modell g...
Ich habe Geräte und SmardCards die nicht mehr benutze.Wiw kann ich die Kündigen ?
Ich habe folgendes Vorhaben In ziehe in ein Zimmer in dem ein gewöhnliches TV-Kabel als Verlängerung liegt. TV funktioniert!Meinen Anschluss (Kabel-Unitymedia) möchte ich dorhin mitnehmen. Jetzt hab ich gesehen, dass die man den Multimedia-Dosen-Ada...
Guten Morgen, in der Mietwohnung meiner Oma wurde, durch einen Techniker, einiges an der Verkabelung im Haus geändert. Zuvor hatte sie eine Unitymedia-TV-Box (mit SAT-Anschluss, oder ist es DVB-C? ...jedenfalls ist es ein Kabel wie bei einem SAT-An...
Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Horizon Box. Da ich meinen alten Jugendschutz Pin vergessen, verlegt habe kann ich keine Sendungen ab 16 Jahren sehen. Meine Frage: Wie kann ich den Pin zurück setzen? Vielen Dank im Voraus.