Guten Abend... wir waren test Kunden von der giga box 2 und müssen sie zum 30.9.21 wieder zurück schicken... haben dann nur die horizon box... kann man sie tauschen gegen die giga box 2???? Danke im voraus
Hallo,habe einen neuen Horizon Receiver bekommen, auf meinem alten hatte ich die Jugendschutz Pin geändert, jetzt weiss ich die Original Pin nicht mehr und das Schreiben finde ich auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Horizon Receiver (Leihgerät) gegen ein Ci+ Modul (Kaufgerät) mit passender SmartCard tauschen, um auf meinem Samsung Smart TV HD Fernsehen ohne zusätzlichen Receiver schauen zu können.Gerne möchte ich das Ci+Mod...
Hallo zusammen,mein Humax HDR-4100C Receiver zeigt seit einigen Tagen bei allen Programmen "Infos nicht verfügbar" an.Die aktuelle + nächste Sendung werden manchmal noch angezeigt, mehr aber nicht.Es scheint, dass dadurch so gut wie keine Aufnahme me...
Hallo,leider scheint mein Sagecom Receiver defekt zu sein.1.Ständig schlagen Aufnahmen fehl2.Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden3.Aufnahmen können nicht gelöscht werden.Ich habe auch schon einmal das Gerät komplett formatiert, grrr, alle Au...
Hallo liebe Community, ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen ein "besseres" Gerät tauschen möchte. Die Box hat immer wieder Aussetzer, ist mega langsam und die Knöpfe der Fernbedinung funktionieren stellenweise nicht...
Vor circa einer Woche wurde mir gesagt, dass mir ein neuer Receiver für meinen kaputten zugeschickt wird. Es wurde gesagt, es dauert circa 2-3 Tage. Wann bekomme ich den Receiver?
Hallo zusammen,als langjähriger Kabel Deutschland / Vodafone Kunde habe ich folgende Frage :Ist es möglich leihweise einen zweiten Receiver kostenlos zubekommen?Gruß Michi
Hallo Leute Da mein alter TechniSat Receiver kaputt ist und ich mir keinen neuen Receiver anscchaffen will, möchte ich meine Sky Sender gerne über einen CI Modul laufen lassen bzw über meinen Sony TV.Zur Zeit habe ich ein CI Modul von Kabel BW (HD Mo...
Ich weiß meine Jugendschutz-Pin nicht mehr. Benötige Hilfe. HD-Smart Card Ehemaliger Unity-Media Kunde ( Nein,...ich finde das Anschreiben nicht) Kundennummer: 56*** Edit: Kundennummer editiert. Lars
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |