1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Reciver+Smartcard ging laut DHL am 04.03. ein, Status aber immer noch auf offen?
bfox1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vodafone Kabelvertrag ist zum 03.03. ausgelaufen. Ich habe Receiver samt Smartcard bereits vor Ablauf zurückgeschickt. Ein Rücksendeetikett für die seit über 11 Jahren gemieteten Geräte hatte ich nicht, also habe ich auf eigene Rechnung via DHL geschickt. Laut DHL Sendungsnummer 358887226622

ist beides am 04.03. an eurer Rücksendeadresse in Nürnberg eingegangen.

Online steht jedoch immer noch, das der Status "offen" wäre. Verständlicherweise habe ich nun keine Lust unerwartet eine Rechnung zu bekommen, nur weil meine Sendung innerhalb der 14 Tage Frist bei euch entweder nicht bearbeitet wurde, oder in eurem Hause ggf. verloren gegangen ist.

Bitte teilt mir mit, was ich nun machen soll.

Danke!

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hi bfox1986,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bfox1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

PN ist raus.

Lars

Hi bfox1986,

ich habe die Geräte im System ausgetragen und die Rückforderungen geschlossen. Die DHL-Sendungsverfolgung ist ja eindeutig. Innerhalb der nächsten Stunden aktualisiert sich dann auch der Status im Kundenportal. Gib mir bitte spätestens Montag Bescheid, ob alles passt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!