Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2022 16:11
Mein Vodafone Kabelvertrag ist zum 03.03. ausgelaufen. Ich habe Receiver samt Smartcard bereits vor Ablauf zurückgeschickt. Ein Rücksendeetikett für die seit über 11 Jahren gemieteten Geräte hatte ich nicht, also habe ich auf eigene Rechnung via DHL geschickt. Laut DHL Sendungsnummer 358887226622
ist beides am 04.03. an eurer Rücksendeadresse in Nürnberg eingegangen.
Online steht jedoch immer noch, das der Status "offen" wäre. Verständlicherweise habe ich nun keine Lust unerwartet eine Rechnung zu bekommen, nur weil meine Sendung innerhalb der 14 Tage Frist bei euch entweder nicht bearbeitet wurde, oder in eurem Hause ggf. verloren gegangen ist.
Bitte teilt mir mit, was ich nun machen soll.
Danke!
am 15.03.2022 09:54
Hi bfox1986,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.03.2022 22:02
Hallo Lars,
PN ist raus.
am 17.03.2022 11:49
Hi bfox1986,
ich habe die Geräte im System ausgetragen und die Rückforderungen geschlossen. Die DHL-Sendungsverfolgung ist ja eindeutig. Innerhalb der nächsten Stunden aktualisiert sich dann auch der Status im Kundenportal. Gib mir bitte spätestens Montag Bescheid, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars