abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable - Kabelanschluß über Nebenkosten
Tomek-79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

ich bezahle meinen Kabelanschluß über die Mietnebenkosten und würde jetzt gern das Vodafone Basic TV Cable freischalten lassen um auch die Privatsender in HD schauen zu können. Ich besitze selbst auch schon ein CI+ Modul, so dass ich nur noch die Smarcard benötige. 

Könnte vielleicht ein Moderator hier prüfen ob die Zusendungund einer entsprechenden Smartcard möglich ist?

Vielen Dank im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Tomek-79,

jetzt sehe ich im System auch, dass die Karte zurück kam. Die Kollegen hatten den Vertrag daher widerrufen. Ich habe ihn jetzt wieder neu erfasst. Die Adresse habe ich noch mal geprüft. Der Versand erfolgt definitiv an die Postanschrift. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Nancy

Hallo Tomek-79,

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomek-79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

die PM mit den gewünschten Daten habe ich gerade versendet. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Lars

Hallo Tomek-79,

Basic HD zu 3,99 Euro wäre an deiner Adresse möglich. Einmalig würden 29,99 Euro Bereitstellungsentgelt anfallen. Für 2 Monate ist das Testabo Premium HD noch mit enthalten. Passt das für Dich? Falls ja, benötigen wir bitte noch die Seriennummer des CI+ Moduls. Schick diese bitte per PN an Nancy und melde Dich dann hier im Beitrag.

Sollen wir deine Kundenadresse im System mal generell anpassen? Du hast ja in der PN geschrieben, dass diese von der Objektadresse abweicht. Somit würde sämtlicher Schriftverkehr auch an die richtige Postanschrift gehen.

Viele Grüße

Lars

Tomek-79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

leider ist das mit der Nummer des CI+ Moduls nicht so einfach, aber alle Details dazu sind in der PN an Nancy gerade raus.

Wenn Ihr meine Kundenadresse im System entsprechend in Postanschrift und Objektanschrift trennen könnt, wäre das super. Ich hatte das schon ain paar mal telefonisch mit der Kundenhotline besprochen, aber es hat nie geklappt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Viele Grüße

Stephan

Hi Tomek-79,

ja, die alte Seriennummer habe ich raus bekommen, das ist also schon mal nicht das Problem. Die Kundenadresse habe ich dann auch gleich angepasst.

Bist du ansonsten mit dem Angebot von @Lars einverstanden?

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Adressänderung und das Herausfinden der Seriennummer. Super Service von Euch!

Ja, ich bin mit dem Angebot von Lars einverstanden.

Wie geht es jetzt weiter?

Danke und viele Grüße

Nancy

Hallo Tomek-79,

ich habe Dir ein Angebot zugeschickt. Dieses musst Du nur kurz bestätigen. Schreib mir dazu per PN die ID der Bestellung und, dass Du damit einverstanden bist. Danach meldest Du Dich hier im Beitrag und alles geht seinen Gang.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomek-79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy,

vielen Dank für das Angebot. Das sieht schon gut aus, aber da sind noch zwei offene Punkte:

1. Kann ich das "Vodafone Premium Cable" nach den 2 Gratis Monaten kündigen? Bzw. welche Vertragslaufzeit hat diese Zusatzoption?

2. Wo finde ich die ID der Bestellung? In dem Angebots-PDF finde ich sie nicht.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Lars

Hallo Tomek-79,

das Testabo kannst Du problemlos zum Ende der Gratismonate kündigen. Das geht über das unser Kontaktformular im Kundenportal.

Du kannst Nancy auch einfach einen Screenshot vom Angebot per Privatnachricht schicken und drunter schreiben, dass Du das Angebot so akzeptierst. Wir müssen halt nachweisen, dass Du das Angebot erhalten hast und diesem ausdrücklich zustimmst. Da sollte auch der Screenshot reichen 😉

Viele Grüße

Lars