Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12493 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

TV Smartcard für HD aktivieren

Hallo an alle. Ich habe ein CI+ Modul plus Smartcard bekommen um die privaten Sender in HD zu empfangen. Leider bekomme ich die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist. Normalerweise kann man auf der HP von VF über einen Button das Freis...

ss081071 von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo, wir haben von Anfang an den im Betreff besagten Receiver. In den letzten Wochen sind die Abstürze des Gerätes immer mehr aufgetreten. Habe dann den Receiver auf Werkseinstellungen mit löschen der Festplatte zurück gesetzt. Das hat es nicht geb...

Lurch555 von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Sky-Receiver und neue Sky Smartcard, Vodafone Zweitkarte bereits vorhanden

Hallo in die Runde, ich besitze die Giga TV Box sowie einen Sky Q Receiver. 2020 wurde mir über Vodafone eine Zweitkarte freigeschaltet damit ich über Sky Q auch die Privaten in HD sehen kann. Nun habe ich einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Sky...

lionix2006 von Netzwerkforscher
  • 2097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Humax HD Fox C defekt

Hallo, mein o.g. Receiver zeigt nur noch im Anzeigefeld ,,Bitte warten,, an.Alle Knöpfe zeigen null Funktion und auch mit der FB ist kein Zugriff auf das Gerät möglich.Stromlos machen und wieder Saft drauf geben bringt auch nichts.Tippe mal auf Total...

Kritze1 von Rookie
  • 1598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone möchte Smartcard von Sky zurück

Hallihallo, ich habe von Sky eine neue Hardware erhalten und denen natürlich deren alte Hardware sowie deren Smartcard zurückgesendet. Nun wurde mir auf die neue Smartcard von Sky wieder alles von Vodafone freigeschaltet und die alte Smartcard (Die i...

djohn01 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HDR-4000C/E

ist defekt, habe alles versucht.Kabel neu gesteckt ect. erfolglos ,bitte um UmtauschBitte um UmtauschMfG.

raschu von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box getauscht, Fehler 1090

Hallo zusammen,gestern Nachmittag hat mir ein Techniker meine Horizon Box getauscht.Während der Installation kam der Fehler 1090.der Techniker hat sofort angerufen bei Vodafone und meinte, es kann ein paar Stunden dauern bis die Freuschaltung erfolgt...

Gelbi von Netzwerkforscher
  • 3337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DVR zurückgeschickt vor Jahren, nicht im system

Hallo zusammen, Kurze zusammenfassungMeine Mutter ist schon seit gut 10 Jahren bei Kabel. Damals haben wir einen DVR bekommen den meine Mutter meine ich erst nach umschalten auf digital benutzt hat.  Da sie immer wieder Probleme hatte gabs es meiner ...

Couchsalat von Netzwerkforscher
  • 1658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Receiver unter MeinVodafone Account

Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde (Kabelgebühren gehen über die Nebenkosten ab) und ich habe eine gebuchte HD Option. Das lief damals alles über den Vermieter, für die HD Option fallen keine Gebühren an.Wie auch immer ic...

ChrK2000 von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes