Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leichte Störung beim TV

Hallo,mein Fernseher hat beim Empfang der privaten Sender über Kabel in SD Qualität immer wieder kurze Aussetzer beim Ton und ganz leichte Störungen im Bild.Können Sie das regulieren?MfG, N. Enders

Endibus von Digitalisierer
  • 2902 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen

Hallo liebe Vodafone Community, gerne würde ich nach einer Recherche von meiner Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft...

Mandalikus von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon humax reciever - fernbedienung reagiert eingeschränkt

Hallo zusammen - seit einiger zeit reagiert die fernbedienung vom humax reciever (HDR-4000C?) nur noch eingeschränkt. Wenn ich mehr als 1,5 m ca vom tv weg bin (tv steht vorm reciever geht nicht anders) reagiert die fernbedienung nicht mehr. Frische ...

Usagi82 von Digitalisierer
  • 1861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hängende Wiedergabe bei Aufnahmen und Timeshift

Hängende Wiedergabe bei Aufnahmen und Timeshif. Mittlerweile steht das Bild mehr als das es läuft.Teilweise reagiert der Humax 4000 gar nicht mehr oder startet Neu.Mal 56% freier Speicher, dann wieder 100%. Dies sind nur ein paar Probleme.Ich denke, ...

Kessy4 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Fehler 320

Hallo liebe Community!Ich habe eine G09 Smartcard im CI+ Modul, welche vor einigen Tagen plötzlich die Funktion mit dem Fehlercode 320 einstellte.Folgende Versuche zur Widerinbetriebnahme bleiben leider erfolglos:- Reaktivierung der Smartcard über da...

bj_p von Smart-Analyzer
  • 3262 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard

Hallo,  ich möchte gerne die privaten HD Sender, die zur Zeit auf der Vodafone Box laufen auf meinem Sky Receiver schauen. Ich wohne in Niedersachsen, technisch müsste das möglich sein. In einigen älteren Beiträgen habe ich auch gelesen, dass diese F...

CP3005 von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport News HD Horizon Box

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meine Sky Sender über die Horizon Box laufen und es sind auch alle Sender frei bis auf Sky Sport news HD , ich weiss das der Sender ab heute verschlüsselt läuft. Er war vorher auf dem Sendeplatz 242 und...

Todic89 von Netzwerkforscher
  • 4236 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN buchen

Hallo Community, ich bitte einen Mod, mir bitte DAZN zu meinem bestehenden Paket zu buchen.Online ist dies leider irgendwie nicht möglich und CallCenter ist nicht mein Ding.  Danke schon mal  Grüße Martin

fr3e5tyl3r von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes