Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo an alle. Ich habe ein CI+ Modul plus Smartcard bekommen um die privaten Sender in HD zu empfangen. Leider bekomme ich die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist. Normalerweise kann man auf der HP von VF über einen Button das Freis...
Hallo, wir haben von Anfang an den im Betreff besagten Receiver. In den letzten Wochen sind die Abstürze des Gerätes immer mehr aufgetreten. Habe dann den Receiver auf Werkseinstellungen mit löschen der Festplatte zurück gesetzt. Das hat es nicht geb...
Hallo in die Runde, ich besitze die Giga TV Box sowie einen Sky Q Receiver. 2020 wurde mir über Vodafone eine Zweitkarte freigeschaltet damit ich über Sky Q auch die Privaten in HD sehen kann. Nun habe ich einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Sky...
Hallo, mein o.g. Receiver zeigt nur noch im Anzeigefeld ,,Bitte warten,, an.Alle Knöpfe zeigen null Funktion und auch mit der FB ist kein Zugriff auf das Gerät möglich.Stromlos machen und wieder Saft drauf geben bringt auch nichts.Tippe mal auf Total...
Hallihallo, ich habe von Sky eine neue Hardware erhalten und denen natürlich deren alte Hardware sowie deren Smartcard zurückgesendet. Nun wurde mir auf die neue Smartcard von Sky wieder alles von Vodafone freigeschaltet und die alte Smartcard (Die i...
ist defekt, habe alles versucht.Kabel neu gesteckt ect. erfolglos ,bitte um UmtauschBitte um UmtauschMfG.
Hallo zusammen,gestern Nachmittag hat mir ein Techniker meine Horizon Box getauscht.Während der Installation kam der Fehler 1090.der Techniker hat sofort angerufen bei Vodafone und meinte, es kann ein paar Stunden dauern bis die Freuschaltung erfolgt...
Hallo zusammen, Kurze zusammenfassungMeine Mutter ist schon seit gut 10 Jahren bei Kabel. Damals haben wir einen DVR bekommen den meine Mutter meine ich erst nach umschalten auf digital benutzt hat. Da sie immer wieder Probleme hatte gabs es meiner ...
Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde (Kabelgebühren gehen über die Nebenkosten ab) und ich habe eine gebuchte HD Option. Das lief damals alles über den Vermieter, für die HD Option fallen keine Gebühren an.Wie auch immer ic...
Hallo Community, Ich verwende eine Smartcard nagravision d8 in einem CI+Modul SmartDTV das von Vodafone mit kam (siehe Foto)Beim meinem Sony Bravia aus 2015 hat alles jahrelang wunderbar funktioniert. Mit meinem neuen Sony Bravia AG9. aus 2021 leider...