1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 Hat Bild- & Tonaussetzer
Muenchner66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Signal ist hervorragend und das Kabel ist ebenfalls in Ordnung.

dennoch habe ich bei Aufnahmen immer wieder Bild-"Verwischer" oder

bestimmt Passagen mit Tonstörungen... es wirkt so, als sei die Festplatte teilweise

beschädigt oder fragmentiert.

Kann man mein Gerät durch ein neueres Gerät ersetzen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Muenchner66  schrieb:

Das Signal ist hervorragend

Was verstehst du darunter?

Beim live sehen tritt das nicht auf?


@Muenchner66  schrieb:

Kann man mein Gerät durch ein neueres Gerät ersetzen?


Neu nicht, aber durch ein funktionsfähiges gleiches Gerät.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Muenchner66  schrieb:

Das Signal ist hervorragend

Was verstehst du darunter?

Beim live sehen tritt das nicht auf?


@Muenchner66  schrieb:

Kann man mein Gerät durch ein neueres Gerät ersetzen?


Neu nicht, aber durch ein funktionsfähiges gleiches Gerät.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein live nicht

 

ein Austausch wäre gut!

Ich weiß jetzt nicht warum mein Post der nicht wirklich ne Lösung darstellt als jene markiert wurde.

@Muenchner66: Ne Frage dazu, was hast du bisher versucht? Ich meine ein Gerätetausch sollte die letzte aller Möglichkeiten sein die genutzt werden muß. U.a. wegen dem Verlust der vorhandenen Aufnahmen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Neu gestartet, reboot etc.

Ich bin es leid, dass die Geräte nicht einwandfrei funktionieren und ein Austausch ist nicht die letzte Lösung sondern Service. Zudem brauche ich keine Belehrung von wichtigen "Usern"

Ich erwarte einen Kundenservice, andernfalls reicht es mir langsam mit Vodafone


@Muenchner66  schrieb:

Neu gestartet, reboot etc.


Das sagt auch nicht ob du z.B den Werkszustand versucht hast.

Ich versuche nicht gleich zum Tausch zu raten, manche Probleme lassen ich auch so lösen, deswegen der Tausch ist die letzte Möglichkeit. Aber wenn du daraus ne Belehrung machst, bitte, dann weiter ohne meine Wenigkeit.


@Muenchner66  schrieb:

Ich erwarte einen Kundenservice, andernfalls reicht es mir langsam mit Vodafone


Das hier ist ein Forum wo User anderen User helfen sollen die Probleme in den Griff zu bekommen, VF selber kommt erst ins Spiel wenn User nicht mehr helfen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57