Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 17:58
Hallo,
ich habe meinen TV Vertrag gekündigt aus dem Grund, dass ich kaum Fernsehen schaue.
Nach der Kündigung musste ich natürlich die SmartCard auf eigene Kosten zurückschicken. Also habe ich es an die angegebene Adresse per Einschrieben verschickt.
Post sagt auch es ist am 07.03. angekommen. Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung seitens Vodafone, dass es da ist und ich möchte vermeiden das Geld in Rechnung gestellt bekommen.
Die Sendungsnummer habe ich da. Was kann ich machen außer mich durch die nervige Hotline zu kämpfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2022 20:40 - bearbeitet 12.03.2022 20:43
Hallo @manibeat !
Was du jetzt machen kannst fragst du. Einfach abwarten. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis man eine/die Bestätigung per Mail erhält.
Hast du die Smartcard auch (ich glaube) nach Nürnberg geschickt ???
12.03.2022 20:40 - bearbeitet 12.03.2022 20:43
Hallo @manibeat !
Was du jetzt machen kannst fragst du. Einfach abwarten. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis man eine/die Bestätigung per Mail erhält.
Hast du die Smartcard auch (ich glaube) nach Nürnberg geschickt ???
am 13.03.2022 13:50
Hi,
ja ich habe es an die Adresse, die in der Mail stand verschickt.
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
D.h. ich muss mich darauf einstellen dass mir Vodafone erstmal was in Rechnung stellt und hoffen dass sie es irgendwann wieder auszahlen? Irgendwie unangenehm
am 14.03.2022 15:55
Hallo manibeat,
die Kollegen von der Logistik bekommen am Tag ein paar mehr Pakete. Daher kann es ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis sie im System als Eingang erfasst werden. Da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachschauen. Du hast heute die Mail mit der Eingangsbestätigung im Postfach
Viele Grüße
Lars